Rock im Park - Festivalshirt 2008

Steifi

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Der folgende Contest von DasDing dürfte auch für euch interessant sein: klick

Ich denke doch zumindest, dass RaR und RiP wieder die gleichen Shirt-Motive bekommen... ;)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Ohhhhh mein Gott! Habe lange nicht mehr so viel schlechte Shirt-Designs gesehen. Gut - ich bin Mediengestalter und seh das vielleicht etwas anders, aber da sind ja wirklich grottenschlechte Grafiken dabei. Von den 20 die ich bewertet habe, war gerade mal eines wirklich gut.

Das Gewinnershirt wird wirklich so gedruckt????
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Ohhhhh mein Gott! Habe lange nicht mehr so viel schlechte Shirt-Designs gesehen. Gut - ich bin Mediengestalter und seh das vielleicht etwas anders, aber da sind ja wirklich grottenschlechte Grafiken dabei. Von den 20 die ich bewertet habe, war gerade mal eines wirklich gut.

Das Gewinnershirt wird wirklich so gedruckt????

das denk ich mir auch....so viel kacke dabei:arrow:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Also im Ringrocker gibts da schon seit etwa nem Monat nen Thread in dem man aufgefordert wurde Motive einzureichen. Weiss nicht ob die DasDing-Aktion damit zu tun hat.
Mach halt auchmal einen und stell ihn bei Spreadshirt ein.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Wenn Du eins machst solltest Du dringlich auf das Originallogo verzichten oder vorher die Erlaubnis einholen. Das gibt sonst hunderpro Ärger...

Ja is mir klar =). Aber hätts halt trotzdem gern. Und die super "Designer" auf der Shirt-Seite scheinen ja auch alle ein eps Logo gefunden zu haben =)

Also weiß keiner wo mans herbekommt ?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Der folgende Contest von DasDing dürfte auch für euch interessant sein: klick

Ich denke doch zumindest, dass RaR und RiP wieder die gleichen Shirt-Motive bekommen... ;)

Bist du dir sicher, das dem Gewinner sein Motiv gedruckt wird?

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

Jup haste Recht^^ ..... "Bist du dir sicher, dass des Gewinners Motiv gedruckt wird" ... hört sich zwar eher gay an, aber "Bist du dir sicher, dass das Motiv des Gewinners gedruckt wird" klingt deutlich besser :P
Da des aber kein Deutsch sondern Tshirt Thread is, geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Paar Logos sin echt geil, manche aber unterste Schublade, dass da manche überhaupt zur Wahl angenommen werden.....wie zB des "Ein Ring, sie alle zu rocken" .... is zwar von der Idee her gut, aber des so, wies da is, unfertig und mit paint gekritzel da reinzustellen.... geht ganich :smt043