Rock im Park in Bildzeitung

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Und hat heut schon wer von euch die Bildzeitung gelesen? Hab die grad so offenliegend bei meinem Opa gefunden und was seh ich da für eine Übershrift: "Jubeln sie nie wieder bei Rock im Park in Nürnberg?"

Hab dazu leider nichts im Internet gefunden. Aber im großen und ganzen steht da drinnen das es wie wir ja schon alles wissen 2006 nicht auf dem Zeppelinfeld stattfinden kann usw.

Dann steht da aber auch noch das ARGO schon mehrere Vorschläge von seiten der Stadt abgelehnt hat zwecks anderem Ort in Nürnberg z.B. das Moorenbrunnfeld oder das Gewerbegebiet Nürnberg/Feucht. Für ARGO kommt nur der Volksfestplatz in Frage. Weil dadrauf aber das WM-Dorf aufgebaut werden soll können die von der Stadt sich nicht vorstellen das gleichzeitig RIP abgebaut und das WM-Dorf aufgebaut werden kann. Die Stadt hat allerdings unmittelbar nach dem letzten Festival gesagt das RIP auf den Volksfestplatz stattfinden kann. Jetzt soll es am Montag zu einem Krisengipfel kommen... ARGO steht allerdings auch schon mit einem anderen Ort in Süddeutschland in Verhandlungen die sich freuen würden wenn RIP zu ihnen kommt...

Naja.. warten wir mal ab. Ich geb da nicht allzuviel drauf weil eben Bildzeitung. Wir werden ja sehen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Würde dasselbe sagen wie ihr, nicht zu viel drauf geben, denn die Bild sagt viel wenn der Tag lang ist.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wenns ein wenig näher zu mir kommen würde, fände ich gar nicht schlecht *g*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hatte die Bild keinen aktuellen Sex & Krime mehr das die sowas schreiben, naja die Bild lese ich nur beim K**ken! Und zurecht wird die dann immer mit runter gespühlt!