Rock im Park Intro

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hab mir gedacht ich schau mal auf www.rock-im-park.de ob es irgendwas neues gibt...und siehe da: EIN INTRO für Rip 2008!!!
ist halt noch ein bisschen kurz aber immerhin...das macht freude auf mehr ;)

und bei RAR ist sogar ne anderer mucke wie bei RIP!!!!
:respekt:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja, wirklich noch bisserl sehr kurz. Sehr viel mehr als ne Laufschrift isses ja nicht. Da fänd ichs schöner wies beim Sziget teilweise gemacht wurde: Ein schönes langes Video zum Download mit Impressionen vom Gelände...Spieldauer rund ne Viertelstunde! :) Das wär mal was um die Vorfreude anzuheizen!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja stimmt schon..so ein gescheites video wär mal was...und nicht immer die bilder die letztes jahr auch schon drin warn...wobei ja ein zwei neue dabei sind...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Die sollten die Möglichkeit haben des besser zu machen. 2 neue Bilder kann ich mir au selber dazumachn. Wär einfach mal was optisch ansprechendes find ich
 
M

Mux

mein intro ist normal das zug fahren ...
und danach reichts mir komplett ...
der donerstag ist dann gelaufen