Rock im Park ist ausverkauft

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
1.127 Tickets. Riecht nach Ausverkauf am Freitag. Dann vielleicht mit Tagesaufteilung und/oder neuen Bands?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Eigentlich könnte man denken, dass mit dem Ausverkauf auch eine gewisse Aufteilung präsentiert wird (z.B. mit nem Poster auf den man ungefähr die Rangfolge und den Tag sehen kann)..da es sich aber um MLK handelt, darf man nicht so viel erwarten und somit wird schätzungsweise gar nichts passieren.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
man könnte mit dem ausverkauf rein theoretisch auch 2 - 3 weiter bands vorstellen... aber wie schon gesagt es ist immernoch mlk...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ok, das Plakat könnte wirklich bald kommen.
Denke aber, die letzten Bands werden sie in eine Welle packen und die wird wahrscheinlich erst so gegen Mitte April kommen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Außer einer "unglaubliche Zugkraft durch ein LineUp, das nicht von dieser Welt ist"-Meldung wird bei einem Ausverkauf wohl gar nichts passieren :lol:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.239
Alter
37
Ort
Würzburg
och ich kann mir schon vorstellen das dann nochmal ein Paket bereitsteht und sie noch auf den ausverkauf warten bis es rauskommt. Ich würde meine hand jetzt auch nicht für ins feuer legen aber unrealistisch ist es nicht. Wird sich zeigen
 

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Wundert mich irgendwie, dass die noch gar keine Pressemeldung rausgehauen haben...Wäre dann sicher im nu ausverkauft.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
229
Ort
Thüringen
ist doch auch so schnell genug ausverkauft ich freu mich schon auf die Pressemitteilung nach dem Ausverkauf, jede Zeile ein Superlativ...
 

Blackmen02

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Ort
Leipzig
nur noch 542 Tickets.
Ich rechne mit Ausverkauf in den nächsten Stunden. Und spätestens morgen die Mitteilung auf der Seite.
 

Krotex

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Bei Mainticket kann man jetzt schon keine Hardtickets mehr bestellen!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich könnte mir vorstellen,dass nach dem Ausverkauf eine "Danke Danke Rede" kommt ,aber keine neuen Bands in der Mitteilung sind .Allerdings kommt gleichzeitig das neue Plakat ,auf dem dann doch ein paar neue Bands stehen weil irgendein Praktikant wieder einen Fehler gemacht hat :mrgreen:
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
"Der Ausverkauf von Rock am Ring und Rock im Park beweißt das man grandiose Bands in diesem Jahr buchen konnte. Weitere spektakuläre Acts gibt es in Kürze", heißt es morgen! :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wo kommt eigentlich die allgemeine Abneigung gegen Praktikanten her?

Ich glaub die Praktikanten sind bei MLK die fähigsten Arbeiter, bzw. diejenigen mit dem meisten Musikverstand. Wahrscheinlich sogar die mit dem einzigen Musikverstand.

So wie beim Concertbüro Franken eben auch, wo vor 1 Jahr ein Prakitkant vom Chef auf Paolo Nutini angesprochen wurde. Ganz im Sinne von: Kennst du den schon? Der ist echt gut und wird mal was. :mrgreen::smt043
 
Zuletzt bearbeitet: