Rock im Park Merchandising

markymark666

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Website
www.ht-arena.com
Hi zusammen!!

Hat jemand ne Ahnung wo man noch Rock im Park - T-Shirts bestellen kann? Ich finde das Merchandising echt unter aller ***

Also wer Tipps hat - nur her damit :evil:
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Kuhl danke, gibts aber erst ab 8ten die von 2007 oder?

fand des sehr nervig, das immer wenn ich am stand war, kein L mehr verfügbar war.. naja
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab das Shirt was ich wollte nicht mehr gefunden, war schon ausverkauft (war leider etwas spät dran), dann hab ich gelesen, dass "alle Artikel auch unter yeepie.de zu bestellen" sind und dachte mir yeah, dann brauch ich mir ja keinen Stress machen und kauf das im Nachhinein da. Jetzt war ich auf der Seite und lese dort, dass da nur die Restbestände an den Mann gebracht werden. Anhand dem Text auf dem Schild an den Ständen hatte ich das allerdings schon so verstanden, dass auch die Shirts, die beim RiP ausverkauft waren, da noch zu kaufen sein werden... ich hoffe ich krieg meins noch, sonst wärs echt saublöd! :(
 

markymark666

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Website
www.ht-arena.com
thx!! Die Seite kannte ich schon - konnte mir einfach nicht vorstellen dass zu einem solchen Event ein SOLCHER Internetauftritt gehört. Immerhin steht da jetzt schon ein Datum für den Verkaufsbeginn...
Schön blöd von den Veranstaltern, da die Nachfrage sicher net so klein sein wird..
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Du wirst dich noch wundern, wenn die Shirts verfügbar sind; die Seite hatte in der Vergangenheit echt 0 Struktur; vllt ists ja heuer anders! Wer weiß!
 

markymark666

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Website
www.ht-arena.com
Ja ich kenn's (leider) schon vom letzten Jahr - nur dass ich da nix brauchte...

Nebenbei gefragt: WEiß jemand wo man noch an Hardtickets kommt?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
würd mich auch interessieren...an der bändchenausgabe mal gefragt, sagten die, dass das gar nicht geht. dann dacht ich mir dasses die da vorm c4 eingang an der kasse geben könnte. weil da aber soviel los war hab ich mich am donnerstag/freitag nicht angestellt. samstag sonntag war das ding irgendwie immer zu und ich hatte auch keine lust mehr dann das ganze gelände abzusuchen nach irgendwelchen anderen orten zum karte umtauschen. aber nen hardticket hät ich schon gern :(
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
wie schon in nem anderen thread gesagt. Umtausch von CTS in Hardtickets ging ab Samstag an der Hauptkasse (Eingang C4). Hab meins problemlos am Samstag abend vor My Chemical Romance umgetauscht :D
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Mein Shirt hat beim ersten waschen nen fetten riss bekommen, ich hab dann da angerufen und mich beschwert , somit bekomme ich jetzt ein neues zugeschickt .
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Na super, jetzt heißts schon: "Die Rock im Park Artikel folgen nächste Woche." :roll:
Bin ich ja gespannt ob des noch was gscheits wird...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja ich werd da demnächst auch mal hinmailen und mich beschweren - solche Deppen :roll:
 
C

chicken

also is zwar offtopic aber wir haben unser cts ticket am samstag mittag bei so einer verbitterten alten kassenfrau getauscht! die war echt witzig derb!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Zum glück hab ich mein t-shirt gleich nach dem ärzte-konzi an der center gekauft!!! :)