Rock im Park muss verlegt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Habe an die Stadt Nürnberg eine E-Mail bezüglich den Konflikt RiP und Länderspiel geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist soeben aufgefallen, dass Rock im Park nächstes Jahr vom 01.06. bis 03.06.2007 am Zeppelinfeld stattfindet. Aber am 02.06.2007 findet im Nürnberger EasyCredit Stadion auch das EM-Qualifikationsspiel Deutschland - San Marino statt.

Wie möchte die Stadt Nürnberg mit dem großen Verkehrsansturm (viele Parkplätze sind von den Campern besetzt) umgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Lacher


Und das hier kam zurück:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die beiden Veranstaltungen können nicht zeitgleich im Stadion stattfinden. Rock im Park wird daher verlegt werden müssen, da das Länderspiel definitiv Vorrang hat. Das ist dem Veranstalter ARGO bereits mitgeteilt worden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Frank Jülich
Projektleitung VLS

Stadt Nürnberg
Amt für Wohnen und Stadterneuerung
Abteilung WS/3 - Stadtentwicklung
Marienstraße 6
90402 Nürnberg
Tel.: ++49-(0)911-231-3340
Fax: ++49-(0)911-231-2684
E-Mail: frank.juelich@stadt.nuernberg.de

www.verkehrsleitsystem.nuernberg.de



Mal schauen...


Edit: Ich weiß, gehört in den Datum-fred aber so wirds anschaulicher...
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
manoman.. ihr parkrocker könnt einem manchmal echt leid tun ... ich frag emich gerade nur wem da der fehle runterlaufen ist. der stadt nürnberg oder argo? irgendwer muss da ja einen termin verpennt haben..
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Es wäre ja wohl um einiges einfacher wenn der DFB sein Länderspiel am RIP Termin an einen anderen Standort verlegt...Aber wenn der DFB wirklich auf diesen Termin besteht dann müssen wohl RIP und RAR verschoben werden, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Festivals an verschiedenen Terminen statt finden !
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

glaub so viel kapazitäten hat da die stadt nürnberg auch nicht, dass es zeitgleich stattfindet.
wäre wirklich interessant zu wissen, wer da geschlafen hat.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich denk mal, dass da keiner geschlafen hat!
Der DFB hat die Entscheidung für die Länderspiele sehr lange zurückgehalten, also wussten weder Argo noch Nürnberg Bescheid!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Dann müsste doch eigentlich RAR auch verlegt werden...
Sonst wird es ja noch schwieriger für Herrn Lieberberg die gleichen bands zu buchen. Vielleicht nur schon eine Ausrede im Vorraus für eventuelle Ringbevorzugung...so tun als ob sie nix vom gespielt gewusst haben und etz schon 3 hochkaräter gebucht die nur am Ring spielen können.
Achwas ich spinn scho wieder!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nanana, mal nicht gleich wieder so schwarzmalen. *weißenpinseldirindiehanddrück*
wird sicher die nächsten tage hier was von argo/mlk/stadt nürnberg dazu kommen.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wie siehts denn am Ring so aus mit dem Datum? Sind da andere Daten überhaupt möglich?
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Was ich so weiß kaum... weil da laufen um die Zeit ständig Messen, Ausstellungen, weiß der Geier was... vielleicht wandert ja dann RiP wieder nach München!?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Man ist sich bei ARGO der Problematik bewusst und arbeitet an Lösungen. Einfach relaxen, da gibt es sicher wie jedes Jahr schon einen Weg der allen Belangen gerecht werden kann.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Noch so ne kleine Sache: Der Countdown zum Ring auf der HP läuft... beim Park steht nur "Wir sehen uns in 2007"... ob das wohl ein Indiz is, dass der Ring auf jeden Fall am selben Wochenende bleibt und der Park dann seperat stattfindet? Wäre gut für mich, dann fahr ich auf beide :D
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Dr.Damned schrieb:
Noch so ne kleine Sache: Der Countdown zum Ring auf der HP läuft... beim Park steht nur "Wir sehen uns in 2007"... ob das wohl ein Indiz is, dass der Ring auf jeden Fall am selben Wochenende bleibt und der Park dann seperat stattfindet? Wäre gut für mich, dann fahr ich auf beide :D

also nur weil ein counter bei einem der beiden ZWILLINGSfestivale läuft, brauch man net zu denken das der park ein we verschoben wird ;)

als nicht parkler:
was ist den mit dem dutzendteich gelände?
da war doch auch schon rip 06 ;)

edit: les grad sind die selben flächen *grübel* wobei bei der wm hat es auch geklappt *grübel*
naja soll man das harmlose länderspeil verlegen *rolleyes*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
die sollen das gefälligst auf das Pfingstweekend verlegen!!!
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Vielleicht rip und rar ein woche oder eine woche früher bzw. später beginnen lassen, wenns möglich wäre weil am 22.7.07 ist der F1 Grand Prix am Nürburgring.
Aber hoffe rip in nürnberg bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.