News Rock im Park neuer Look - A Day To Remember, Drangsal, Shinedown, Tremonti, Turnstile

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 6. Dezember 2021.

  1. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    1.334
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Die Website funktioniert auf dem smartphone wesentlich besser vom Layout. Taugt mir aufjedenfall mehr als das vorherige Design.
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    2.098
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Eine kleine, aber richtig feine Welle!!!:smt023
    Allen voran natürlich A Day To Remeber, die sowieso immer gehen!!!:bang:
    Dazu noch Shinedown, Tremonti und Turnstile.8)
    Ich hab definitiv jetzt schon wieder richtig Schiss wegen den ganzen drohenden Überschneidungen die im Spielplan wohl auf mich zukommen werden!!!:lol:
    Das wird Bandtechnisch für mich auf jeden Fall wieder richtige Akkordarbeit an dem Wochenende!!!:guns:
     
    #22 Frankenstolz, 7. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
  3. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    295
    Geschlecht:
    weiblich
    Ehrlich gesagt, sind mir Überschneidungen egal (damit hat man doch immer zu kämpfen) Hauptsache, es findet statt.
     
    Friedo und Frankenstolz gefällt das.
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    2.098
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Au ja, die Hauptsache ist das RiP überhaupt endlich wieder stattfindet, da geb ich dir vollkommen Recht!!!
     
    Dracena gefällt das.
  5. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    295
    Geschlecht:
    weiblich
    Und wieder ein Bier nachmittags im A-Bereich mit Dir zu trinken, während alle noch ihren Kater auskurieren auf dem Campingplatz!
     
    Frankenstolz gefällt das.
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    2.098
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Freilich!!!:bier::bier::bier:
     
    #26 Frankenstolz, 7. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2021
    Dracena gefällt das.
  7. redbull33

    redbull33 Parkrocker

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Hoffe dass auch bei euch in Deutschland die Lockerungen bald kommen wie bei uns in Österreich :-)
     
    Frankenstolz gefällt das.
  8. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    295
    Geschlecht:
    weiblich
    Also meinerseits große Kritik an der neuen Website:
    • die Links zu youtube funktionieren nicht
    • es gibt keine Beschreibung zu den Bands
    • in der Bandübersicht fand ich die Bilder besser zum "Merken" als die reinen Namen
    insgesamt sehr lieblos .
     
  9. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    1.748
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Ich finde die Webseite allgemein unübersichtlich und mit den riesigen Grafiken auch überladen und zudem verpixelt. Irgendwie sieht alles aus wie Baustelle. Als wenn die Seite drauf wartet, dass das richtige Design und Layout drüber gestülpt wird.
    Und dieses Rot... :shock:
     
    Dracena und GodFather gefällt das.
  10. Artemis_Luna

    Artemis_Luna Parkrocker

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Allgäu& Berlin
    Momentan sind es laut App 67 Bands, da fehlen ja mindestens 8 Bands um ihr "über 70" Versprechen jedes Jahr zu erfüllen. Haltet ihr das noch für realistisch?
    Denke deswegen gibt's auch noch keinen Spielplan bis jetzt...‍♀️
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    2.098
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich denke mal den Spielplan wird es Morgen, oder spätestens Ende der Woche geben:
    Und damit auch die restlichen Bands.
     
    Artemis_Luna gefällt das.
  12. Artemis_Luna

    Artemis_Luna Parkrocker

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Allgäu& Berlin
    Hoffe du hast recht, freu mich das es dieses Jahr endlich wieder stattfindet aber trotzdem wäre etwas Planung gut
     
  13. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    9.638
    Ort:
    Dude Ranch
    2019 kam der Spielplan erst 2 Wochen vor Festivalbeginn. Würde ich also nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass diese Woche schon was kommt. Zumal dieses Jahr ja auch eine besondere Situation herrscht mit den ganzen kurzfristigen Bandabsagen.
     
  14. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.948
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Aktuell sind es genau 70 Bands im Lineup. Seit 2015 waren es immer 74-77 Bands.
     
  15. Flori54

    Flori54 Parkrocker

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GT
    Kommt denn heute wohl noch irgendwas? Bands, Timetable, Lageplan? :pop:
     
  16. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.365
    Zustimmungen:
    6.973
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Der Timetable ist für nächste Woche angekündigt. Sollte es noch Bands geben, werden die da auch mit dabei sein.
     
  17. Flori54

    Flori54 Parkrocker

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GT
    Merçi! Die Ankündigung habe ich tatsächlich bislang übersehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden