Rock im Park Spielplan 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
Hier sind mal ein paar vorläufige Daten. Quelle ist entweder die Homepage oder FB-Seite der jeweiligen Band. Ich habe hier mal nur die halbwegs eindeutigen Tage aufgelistet. Manchmal wird allerdings auch nur der erste Festivaltag angegeben, also keine Garantie, dass das alles stimmt. ;)
Falls jemand noch was findet, einfach hier posten (am besten mit Quelle). Ich werde das dann auf der ersten Seite aktualisieren.


Freitag, 03.06.:

Rival Sons
One OK Rock
Sixx: A.M.
Volbeat (05.06. Fortarock)
Rudimental
Wirtz (03.06. oder 05.06.)
Biffy Clyro (03.06. oder 05.06.)
Avatar (03.06. oder 05.06.)
The BossHoss (03.06. oder 05.06.)



Samstag 04.06.:

Architects
Amon Amarth
Red Hot Chili Peppers
Disturbed
Panic! At The Disco
Tenacious D
Foals
The Amity Affliction
Shinedown
Milliarden
Lexy & K-Paul

Puscifer
August Burns Red
Major Lazer
Heaven Shall Burn (04.06. oder 05.06.)

Sonntag 05.06.:

Black Sabbath (03.06. Rock Am Ring)
Deftones
Halestorm
Wirtz (03.06. oder 05.06.)
Biffy Clyro (03.06. oder 05.06.)
Avatar (03.06. oder 05.06.)
The BossHoss (03.06. oder 05.06.)
Heaven Shall Burn (04.06. oder 05.06.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
Rock im Park:

03.06. Volbeat
04.06. RHCP
05.06. Black Sabbath

Rock am Ring:

03.06. Black Sabbath
04.06. Volbeat
05.06. RHCP

Quelle: Black Sabbath/Volbeat Tourdaten, Ausschlussverfahren
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.018
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Heaven Shall Burn <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Parkway Drive
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
Naja, Wirtz und Biffy Clyro zwischen den Hip Hop Acts auf der Alterna? :-k
Black Sabbath spielen nicht am Freitag im Park und es sicher keine zwei Metaltage auf der Alterna geben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.027
Alter
33
Ort
Toxicity
The BossHoss vor Black Sabbath..leider ist das MLK absolut zuzutrauen. :lol:
Am Samstag dürften Disturbed, Amon Amarth und die anderen Metalacts eher auf der Center spielen. Bin gespannt wo Billy Talent landen, da könnt's am ehesten ne böse Überschneidung geben..
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693

LivinItUp

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Alter
29
Ort
Augsburg
Bis jetzt war die Rotation immer Fr RaR -Sa RiP, Sa RaR - So RiP, So RaR - Fr RiP.denk nicht, dass man das dieses Jahr umgeschmissen hat, da is eher Sabbaths Homepage fehlerhaft :). Und wenns keinen 2. Metal-Alternatag gibt, dann wohl nen Metal-Centertag :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.