Rock im Park T-Shirts????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

john-vogel

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

hatte während RiP 07 leider kein geld mehr um mir ein T-shirt zu kaufen (das schwarze mit den bands auf dem rücken). Weiß jemand ob es dieses noch irgendwo zu kaufen gibt. hab es weder bei ebay noch beim offiziellen versand (yeepie) gefunden :(

viele Grüße,
John
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schwarze gabs mehrere ;)
Zu kaufen scheints die noch zu geben (ich hab auch noch keins, weil ich mich drauf verlassen hab was am Stand geschrieben war: "ALLE Artikel auch unter www.yeepie.de" - jetzt sieht es so aus, als ob da nur die Restware verkauft wird, was mich auch ziemlich aufregt...) - bei Yeepie steht jedenfalls online, dass die restlichen Artikel am Montag in den Shop kommen! Wobei diese ganze Webseite mir ziemlich skurril und schlecht gemacht vorkommt - man kann z.B. manche RaR-Shirts in den Warenkorb legen; tut man das jedoch, kommt sofort die Meldung, das Shirt sei schon ausverkauft und man soll es doch bitte wieder aus dem Warenkorb löschen :roll:

Ich hoffe nur, dass ich noch ein schönes RiP-Shirt finde - sonst kriegt dieser dumme Merchandising-Anbieter mal ne gepfefferte Mail mit meiner Meinung! :!: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.