Rock im Park - Tagesbändchen vom Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Kat_

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey ihr Lieben!

Wenn jemand von euch weiß, wo ich dieses Bändchen vom Samstag her bekomme, dann wäre ich seelig! :smt023

Hab noch nie so ein tolles Bändchen gesehen! Wollte bei den Dropkick Murphys denn Mann vor mir davon überzeugen, es mir zu schenken aber keine Chance ;)

Liebe Grüße
Kat :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Neongrün wenn ich mich richtig erinnere. Schreib mal ARGO an, ob du eins haben kannst gegen Umkostenpreis. Beim Taubertal hat das geklappt.
 

_Kat_

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das war eigentlich so wie das 3 Tages Bändchen, nur in Grün! :smt023
 

_Kat_

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hab ARGO mal angeschrieben, aber die vernichten die Bändchen gleich nach dem Festival :(

Also falls irgendwer eins sichtet, sagt mir Bescheid ;)

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.