Rock im Park und Rock am Ring Tickets über den Parkrocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hallo liebe Parkrocker

Wir waren jahrelang Partner von Eventim und haben bisher den parkrocker Ticketshop darüber betrieben. Für uns war das eine sehr gute Zeit und sehr happy mit Eventim, schliesslich konnten wir damit - und natürlich durch Euch - einen beträchtliche Teil unserer Serverkosten decken.

Nun haben wir beschlossen, dass wir unseren Partner für den Ticketshop wechseln. Auch, um Euch einen besseren Service zu bieten, z.B. Hardtickets und einen günstigeren Preis!

Ursprünglich war geplant, dass der Übergang fliessend ist. Leider ging irgendwas schief und Eventim hat uns - wohl versehentlich - den Shop frühzeitig abgestellt. Und der neue Vertrag ist noch nicht unterzeichnet..

Falls Ihr dem Parkrocker etwas Gutes tun wollt - und damit indirekt auch Euch! - und noch etwas Geduld habt, bitte ich Euch, mit dem Ticketkauf zu zuwarten. Und zwar, bis wir am 19. Dezember 2010 den neuen Shop aufschalten.

Vielen vielen Dank an alle Parkrocker, die bisher das Ticket über unseren Shop gekauft haben. Und auch einen grossen Dank an alle, die mit dem Ticketkauf warten, bis wir den neuen Shop online haben!

Eure Admins
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
und falls man doch noch Weihnachtsgeschenke (außer Tickets) braucht, gibts den Medienshop via Amazon ja auch noch.

blödes Timing von Eventim so kurz vor Weihnachten...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Warum macht ihr das eigentlich nur mit den Parkkarten? Southside etc würd sich doch auch anbieten.

Des hast du vermutlich falsch verstanden: Sämtliche Tickets, die über Mainticket (früher bei Eventim wars genauso...) angeboten werden, kannst du über unseren Ticketshop kaufen und den Parkrocker damit unterstützen!

Das gilt neben anderen Festivals natürlich auch für Einzelkonzerte - eben alle Tickets, die der Anbieter vertreibt. NICHT nur Rock im Park Tickets!
 
  • Like
Reaktionen: gfc, Mega und Brichen

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Warum macht ihr das eigentlich nur mit den Parkkarten? Southside etc würd sich doch auch anbieten.

Des hast du vermutlich falsch verstanden: Sämtliche Tickets, die über Mainticket (früher bei Eventim wars genauso...) angeboten werden, kannst du über unseren Ticketshop kaufen und den Parkrocker damit unterstützen!

Das gilt neben anderen Festivals natürlich auch für Einzelkonzerte - eben alle Tickets, die der Anbieter vertreibt. NICHT nur Rock im Park Tickets!

Da ist euch mit mir in den letzten Jahren ein vermögen durch die Lappen gegangen :D Danke für die Antwort
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Da ist euch mit mir in den letzten Jahren ein vermögen durch die Lappen gegangen :D Danke für die Antwort

Na, uns ging's nie drum ein *Vermögen* zu machen. Im Gegenteil, wir sind schon froh, wenn wir eine schwarze Null per Ende Jahr hinkriegen. Das ist nicht selbstverständlich und schaffen wir erst seit den letzten 2-3 Jahren. Bis dahin haben wir die Differenz aus dem eigenen Geldbeutel bezahlt.

Und falls mal etwas Gewinn rausschaut, wird er entweder in neue Technik (Software und Hardware) investiert oder aber direkt in Bierfässchen für's Parkrocker Treffen bei RiP :mrgreen:

Ich find so was ja sympathisch, aber meine Meinung ist nicht unabhängig :lol:

Trotzdem bin ich Dir dankbar, wenn du ab dem 19. Dezember alle Tickets - wo möglich - über den neuen Shop bestellst. Für Dich selbst kostet es keinen einzigen Cent, uns bringt's einen Grossteil der Finanzierung für den Server.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Aber bestellen nicht oder wie?!

Werden die dann schon am Anfang vom Festival verkauft oder wird die ne tageskarte nur am zugehörigen tag verkauft?!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Doch bestellen kann man die soweit ich weiß auch davor (so war es zumindest die letzten Jahre).
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Hab meine auch bei Mainticket bestellt und Abholung angegeben. Die schreiben mir dann ne Mail sobald ichs holen kann. Ham sich bis jetzt noch net gemeldet, ich denk bis Mitte Februar wirds klappen.
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Mainticket hat noch nicht verschickt. Ne freundin von mir hat da angerufen, das kann wohl auch noch dauern, bis das passiert... Die Frau am Telefon meinte was von Ende Februar
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
vielleicht sehen sie dann zumindestens ein dass die preiserhöhung dieses jahr einfach zu viel war und machens nächstes jahr billiger wenn die tickets nicht weggehn ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zu wünschen wäre es den geldgeilen Säcken ja schon, wenn dieses Jahr auch der Ring nicht ausverkauft würde (woran ich aber nicht glaube).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.