ROCK IM PARK vs. ANDERE FESTIVALS

M

Mux

Was findet ihr an Rock im Park besser als an anderen Festivals?
Was ist an anderen Festivals besser als bei Rock im Park?
 
N

nadnad

Famalysz schrieb:
das line-up ist meistens unschlagbar!

Ja, dem muss ich zustimmen. War die letzten 5 Jahre am Stück auf RiP, weil es das LineUp eigentlich immer super war, bis auf 04 - da wars jetzt nicht sooo der Hammer.
Im Vergleich zum Southside (da war ich zweimal) muss ich aber sagen, dass mir auf dem SoSi die Organisation rund rum besser gefällt (Parken etc) - auch die Sanitären Anlagen sind dort besser. Das hat mir auf RiP echt extrem aufgeregt - 2,50 für ne kalte Dusche zahlen.. auf dem SoSi kriegst du für 0,- Eur ne warme! :shock:
Auch das mit dem ewigen Anstehen an den WC´s hat mich dieses Jahr auf RiP fast wahnsinnig gemacht. Die Aktion mit den RiP-Karten für jetzt schon 130,- EUR finde ich ebenfalls dermaßen daneben.. daher müssen die nächstes Jahr wirklich ein tolles LineUp haben - sonst sehen se mich nicht mehr wenn sich da nichts ändert (so ein mist und ich wohn auch noch in nbg ^^) :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich komm grad frisch vom Frequency und muss sagen dass es dort viel besser organisiert ist! ;) Keinerlei Wartezeiten an den Toiletten (dutzende Wasserklos vorhanden), die werden rund um die Uhr dauernd gereinigt, keine Wartezeiten bei den Duschen, und das alles kostenlos! Also zum Frequency fahr ich auf jeden Fall wieder, sofern das Lineup stimmt (billiger als RiP ist es auch noch... ~100 Euro)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Vielleicht zusammengefasst aus meinen Erfahrungen und aus denen hier im Forum:

Der Park hat das bessere Line-Up, aber ist schlechter organisiert.

Aber das ist natürlich subjektiv.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
gfc schrieb:
Vielleicht zusammengefasst aus meinen Erfahrungen und aus denen hier im Forum:
Der Park hat das bessere Line-Up, aber ist schlechter organisiert.
Aber das ist natürlich subjektiv.
basstscho so weit.
wuerde noch dazu sagen: park iss eben wegen dem besten lineup in deutschland so ueberlaufen. waer er das nicht gaebs weniger beschwerden ueber sanitaere anlagen und allgemeines chaos.
auch die anreise und der zeltaufbau waere dann wie auf frequency und southside wesentlich relaxter moeglich.