Rock im Park Wallpaper 2008

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hallo liebe Parkrocker-Freunde,

auch dieses Jahr hab ich mir wieder die Mühe gemacht, und ein RiP-Wallpaper erstellt. Alles von Argo abgesegnet, und deswegen möchte ich es auch den Parkrockern gerne zur Verfügung stellen:

http://www.m-s-medien.de/rip08/rip081280.jpg

Bisher nur in 1280x1024. Andere Größen auf Anfrage!

P.S.: Ich hoffe ihr lasst euch nicht vom Parkrunden-Link auf dem Wallpaper abschrecken....
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Also haut mich nich grad um :)
Argo hat dir das abgesegnet?
Das RIP-Logo ist schon pixelig. Den Schlagschatten unten bei der Stadt würde ich wegmachen.
Bezüglich der Typo: Da würde ich entweder um alle die Kontur setzen oder um keinen.

Und versuch doch mal eine Textur in den Hintergrund zu bauen.
Ich find einfach, dass es dem offiziellen Plakat zu ähnlich sieht. Wenn ich sowas selber baue, dann würd ich etwas besonderes versuchen ;)
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
gefällt mir ehrlich gesagt gar ned, hauptgrund is das (verhältnismäßig) riesengroße bela-bild.. und die bands
 

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ist bewusst an das Plakat angelehnt... War die letzten drei Jahre auch schon so. Ich finde man sollte da den Look des Veranstalters beibehalten, sonst assoziiert man es nicht miteinander...
 

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
33
gefällt mir ehrlich gesagt gar ned, hauptgrund is das (verhältnismäßig) riesengroße bela-bild.. und die bands

Geht dabei weniger um Bela selbst, als um schöne Bilder, die man mit RiP verbindet, und das Bela Bild fand ich sehr gelungen, unabhängig ob einem die Musik gefällt. Das Wetter gab letztes Jahr einfach kaum schöne Bilder von der Menge/vom Gelände her, so dass ich zu einem Bild von einem Auftritt gegriffen habe. Leider kann man es damit nie allen Recht machen...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich hab ihn mir asl Hintergrund gemacht in der Arbeit!
Sozusagen zum Anspornen durchzuhalten ;)