Rock im Pott 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Da RaR jetzt ja ausverkauft ist, könnte es ja sein, dass es am Montag erste Details gibt und Bands. Bin gespannt und werde es auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.

btw.
Heute Nacht habe ich das Rock im Pott Line Up geträumt:
(leider habe ich mehr nicht im Kopf behalten..)
Tag 1: System of A Down - Incubus - Biffy Clyro
Tag 2: Rage Against The Machine - Slayer - Deftones

:lol::smt023

Rock im Pott 2013
24. August 2013
Veltins-Arena, Gelsenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Sollte System dabei sein bin ich auch am Start.
Kannste vllt. noch n Datum und so einfügen, wenn du schon den Thread startest? ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
War letztes Jahr auch vor Ort ud es war schon echt gut. Daher werd ich dieses Jahr wohl auch wieder dort sein. Vorausgesetzt die kommen in Kürze ( ;) ) mit den ersten Bands.

Ich denke down könnte Recht haben und es gibt nach dem Ausverkauf von RaR bald erste Infos.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Zumindest steht das bei den Ringrockern...oder gibts da noch ne andere Quelle für?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Kleiner Dämpfer: Das französische Rock en Seine-Festival findet vom 23. bis einschließlich dem 25. August statt. Wer ist dabei? System Of A Down. Rein von der Lage her betrachtet aber überhaupt nicht unrealistisch, dass sie dennoch im Pott spielen könnten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Was ist das für eine Redaktion? Vertrauenswürdig?
Hockenheim ist bei mir eigtl jetzt sicher. Muss der USA-Trip nochmal ne Woche oder 2 nach hinten :D
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bei den ringrockern geklaut... anscheinend Anzeige in der Visions
9X4Upw5Rqiya.jpg

Capser vor Biffy & Deftones?
Volbeat am Ring/Park Headliner und hier nur Co-Head!

€: kann man das Bild i.wie kleiner skalieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.