Rock Im Wald 2022

Dieses Thema im Forum "Festivals 2022" wurde erstellt von Frankenstolz, 23. Mai 2022.

1. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Rock im Wald Festival – 29./30. JULI 2022 | NEUENSEE

Dieses Jahr kann auch endlich wieder mein heiß geliebtes Rock Im Wald stattfinden!!!:love:
    Seit gestern ist das Festival übrigens offiziell ausverkauft.
    Und folgende Bands sind bisher bestätigt:
    Dirty Fences, Kolossus Däächt, Spidergawd, Daily Thompson, Whitchcraft, Wo Fat, Valley Of The Sun,
    Smoke Blow, Mars Red Sky, 1000 Mods, Witch, King Buffalo.

Ich hab jedenfalls mächtig Bock auf einen erneuten Abriss auf dem Neunenseer Sporplatz!!!:bang:

2. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

In letzter Zeit sind noch Carson, Odd Couple und Mandrax Queen zum Line - Up hinzugestoßen.

Snakecharmer22 gefällt das.
  3. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

In Kalender geguckt und gemerkt, dass ich an dem Wochenende tatsächlich noch nichts vorhabe und spontan ein Ticket organisiert. Festival ist seit kurzem ausverkauft. War zuletzt 2015 dort und freue mich, dort mal wieder meine Zelte aufschlagen zu können.
    Find das Lineup dieses Jahr auch wieder extrem attraktiv, mit Witchcraft und Smoke Blow und 1000 Mods sind da feiner Perlen vertreten. Wird gut !

4. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Nachdem es letztes Jahr wieder fantastisch dort war, bin ich auch wieder in 2023 dabei.

Bisher dabei :

+Smoke Blow
    + Bokassa
    + Dozer
    +Slift
    + Vintage Caravan
    + Slomosa

Frankenstolz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden