Rock in Rio 2011 - Livestream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Heute gab's schon Katy Perry, Elton John und Rihanna.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die nächsten Tage kommen u.a. Stevie Wonder, Shakira, Chili Peppers, Metallica, System etc..
Das Highlight gibt's dann am 2. Oktober mit Guns n' Roses, die von den Brasilianern bei einem Voting dazu gebracht wurden wieder bei Rock in Rio zu spielen. Sie waren bisher jedes Mal dabei seit 1991 - 20 Jahre Jubiläum und sie halten den Zuschauerrekord (über 250.000)--> stellt euch auf eine besondere Show ein!

Dachte, das könnte jemanden interessieren.
Wird (bei uns in den frühen Morgenstunden) hier live übertragen:

http://www.youtube.com/user/rockinrioeuvou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hooch und roman2k

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Danke, danke. Katy <3

(am krassesten ist ja, dass Stone Sour an einem Tag und Slipknot am Tag darauf spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich leb einfach auf dem falschen Kontinent....
35mponm.jpg


Edit: Ich muss sagen, Elton John würde ich mir auch mal ansehen, wenn er auf nem Festival spielen sollte. Gefällt mir echt gut.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich freu mich so dermaßen, weil die Qualität der HD-Übertragung mit 1080p echt spitze ist! --> Zum Beispiel hier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Das gibt endlich mal wieder einen richtig hochwertigen Pro-Shot von einem GnR-Konzert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Hab' mich oben verrechnet.
Zeitverschiebung sind aktuell nicht 4, sondern 5 Stunden, d.h. SoaD spielen erst ab 04:10 Uhr deutscher Zeit.

Sofern alle Konzerte live übertragen werden, dürfte der Plan wiefolgt aussehen:

Heute:
00:00 Gloria
01:10 Coheed And Cambria
02:40 Motörhead
04:10 Slipknot
05:50 Metallica

Fr, 30.09.:
00:00 Symphonisches Konzert..
01:10 Janelle Monae
02:40 Kesha
04:10 Jamiroquai
05:50 Stevie Wonder

Sa, 01.10.:
00:00 Marcelo D2
01:10 Jota Quest
02:40 Ivete Sangalo
04:10 Lenny Kravitz
05:50 Shakira

So, 02.10.:
00:00 Frejat
01:10 Skank
02:40 Mana
04:10 Maroon 5
05:50 Coldplay

Mo, 03.10.:
00:00 Detonautas
01:10 Pitty
02:40 Evanescence
04:10 System of a Down
05:50 Guns n' Roses
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Crowd bei Rio ist halt schon atemberaubend... mann bin ich gespannt aufs GnR-Konzert.. Schade, dass ich den Stream nicht live sehen kann.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mal schauen, wann's losgeht :P

Kann's leider nicht live verfolgen, da ich grad in Cork bin.
Axl ist jedenfalls schon in Rio und vom Soundcheck der Band gibts auch schon ein Bild. Ich hoff einfach so sehr, dass wir einen neuen Song oder zumindest Estranged live hören können. Eine normale Setlist wie in den letzten Jahren wär irgendwie enttäuschend..
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und eine Stunde später hats immer noch nicht angefangen, ich hätte es ja besser wissen müssen. Der Wecker um 8 Uhr hätte wohl gelangt :lol:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
GNR klingt ja echt schlimm :(

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Axl war stimmlich sehr schwankend, leider. Zum Glück hat er Estranged (!) aber super auf die Reihe bekommen. Bei den Texten hatte er heute auch ziemliche Patzer, war deswegen auch sehr angepisst. War insgesamt ein durchschnittliches Konzert, hätte besser sein können.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
http://youtu.be/D04Tm9IMiNs

Estranged klingt wirklich super, soweit ich das mit den Lautsprechern hier beurteilen kann. Ansonsten anscheinend eines der schwächeren Konzerte... schade... werd's mir am Donnerstag dann daheim in HD und voller Länge reinziehen.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Warum man diese Band eigendlich noch bucht? Hört sich nach NIX an! Ich hasse es wenn der Legendenstatus rausgeholt wird für eine Band die es nicht verdient bzw für eine übrig gebliebende Person die dann noch alles verkackt und dem Veranstalter nur Stress bringt!:sagnix:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Klingt Axl wirklich so schlecht oder liegt das an der Abmischung?
Auf jeden Fall war seine Stimme vor nem Jahr in Wien der Hammer und eins der geilsten Konzerte, die ich gesehen hab, ist schon sehr schade, was ich hier auf youtube höre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.