Rock the King 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Servus !

Eventuell kennt der ein oder andere das Mini-Festival ja, Rock the King im Barockgarten in Füssen.

Wir wollten dieses Jahr zum ersten Mal hin (aufgrund des tollen Lineups)

Hat hiermit schonmal jemand Erfahrungen machen können ?
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ob das Lineup toll ist darf denke ich Geschmackssache bleiben ;)

Ja unser Hauptgrund ist Frei.wild

Wüsste allerdings nicht wie das bitte meine Frage beantworten soll ?
Das Festival findet nicht zum ersten Mal statt, ich habe hier allgemein nach Erfahrungen mit dem Festival gefragt.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Das beantwortet deine Frage dahingehend, dass frei.wild hier ziemliche personas non grata (hoff richtig geschrieben) sind.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
das ist mir ziemlich egal, ich denke nicht das wir in Deutschland mittlerweile schon so weit sind das ich nur weil ich andere Meinung habe (in diesem Fall besser informiert habe) mich nicht in diversen Foren rumtreiben darf.

Und nochmal, ich wollte hier keine Diskussion mit uninformierten Gutmenschen führen sondern habe lediglich nach dem Festival gefragt !
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
ok gut, danke trotzdem für die Infos !

Ich hab nur keine Lust mich hier immer wieder für meinen Musikgeschmack rechtfertigen zu müssen, das war ja nicht das Erste mal, sobald ich BO oder FW schreibe geht die Treibjagd los, lasst es doch einfach mal gut sein Leute !

Man sieht sich auf RIP am PR-Treffen
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wir lassens hier jetzt wirklich gut sein und machen zu. Kommt eh nix Gehaltvolles mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.