Rock The Ring 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
RocktheRing_LOGO_02.png


19.-21. Juni 2015
in Hinwil (CH)
Veranstalter: DEAG
Homepage

Zweite Ausgabe des neuen Festivals mit dem originellen Namen. Die ersten Bands sind bekannt:

Freitag, 19. Juni
- Nightwish
- Limp Bizkit
- Papa Roach

Samstag, 20. Juni
- Billy Idol
- Toto
- Roger Hodgson (Supertramp)
- The Hooters

Sonntag, 21. Juni
- Judas Priest
- Alice Cooper
- Five Finger Death Punch
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Keine Ahnung. Das findet nächstes Jahr erst zum zweiten Mal statt. Bei der Erstaustragung dieses Jahr war ich nicht da, weil ich beim Hellfest weilte. Ist allerdings kein eher mit Rockavaria zu vergleichen (natürlich nicht von der Grösse her), da meines Wissens keine Campingplätze angeboten werden. Ich glaube aber, irgendwo gelesen zu haben, dass dies für die Zukunft geplant ist.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Könntest Du in den Startpost noch die Homepage reineditieren? Danke.

Also:

- es findet in Hinwil statt - was scho mal sehr cool is :lol:
- es gibt VIP-Tix - für 1 Tag:399,00 Schweizer Franken = 331,455924 Euro :shock::shock::shock:
- es ist nur 35 km von Einsiedeln weg... also Besuch bei Dir vor- und/oder nachher wär drin

Also, mein Plan für 2015: ich muss auf meiner nächsten Kreuzfahrt endlich eine reiche Alte kennen lernen(am besten richtig alt), die mich dann hinfährt, das Ticket bezahlt, Dich einlädt (auch wenn Du es ja eigentlich hast).
Ansonsten wird das tendenziell wohl eher nix ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ok, das Premium VIP Ticket ist auch inkl. Verpflegung (Prosecco, Bier, Wein, Kaffee, Softdrinks und Stehdinner) und weiterem Kram, den keiner braucht. Das VIP, das Du gewohnt bist, wäre eher das Hot Place-Ticket. Separate Tribüne, separate Bar, separater Eingang, gratis Parkplatz etc. Kostet aber immer noch 199 Fr. pro Tag (oder 499 für alle drei Tage).

Ja, nahe ist es. In einer guten halben Stunde ist man mit dem Auto da. Deshalb lasse ich mir dies sicher noch offen. Übernachten wäre sicher auch bei mir zu Hause möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Limp Bizkit, Papa Roach, Billy Idol, Judas Priest, Alice Cooper und Five Finger Death Punch;
Ach ja, The Hooters sind Live richtig klasse.:mrgreen:
Und Nightwish sind meiner Meinung einfach nur die überbewerteste Metal Band der letzten Jahre.:sagnix:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ok, das Premium VIP Ticket ist auch inkl. Verpflegung (Prosecco, Bier, Wein, Kaffee, Softdrinks und Stehdinner) und weiterem Kram, den keiner braucht. Das VIP, das Du gewohnt bist, wäre eher das Hot Place-Ticket. Separate Tribüne, separate Bar, separater Eingang, gratis Parkplatz etc. Kostet aber immer noch 199 Fr. pro Tag (oder 499 für alle drei Tage).

Ja, nahe ist es. In einer guten halben Stunde ist man mit dem Auto da. Deshalb lasse ich mir dies sicher noch offen. Übernachten wäre sicher auch bei mir zu Hause möglich.
Ah, ok. Naja, dann sind's "nur" noch 166 € - und ganz ehrlich: wie willst Du den selben Betrag an einem Tag wieder reinholen? Da musst Dich ja so niedermachen, dass sogar die Kastelruther spielen könnten ;)

Also, wenn, dann nur 1 Tag bei mir.
Der Rest mit Dich besuchen etc. wird zu off-topic, das besprechen wir per Mail und am PR-Treffen.
@maxibt: wär das auch was für Dich??
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich weiß ja ned... Lineup lockt mich bis jetz noch ned so wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.