Rock Werchter 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Ja, du hast recht. das kostet anscheinend nochmal 18 euro extra. der campingplatz hat nichts mit dem veranstalter zu tun. klingt ja nicht gerade so preiswert...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
"Träumt jemand schon von Green Day auf dem Southside?" - festivalisten.de

ja, spätestens jetzt! :o


den preis für die besten headliner 2010 holt sich wohl das werchter... :-k
 
C

chicken

mhhh...ich hab mir vorhin überlegt, was eigentlich dagegen sprechen würde, da dieses jahr hinzufahren!

meine antwort war: nix!

muss ich mir echt mal ernsthaft überlegen ob es nicht ne option wäre, anstatt southside und/oder rip
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Geht mir genauso. Da sind mit Green Day und Pearl Jam zwei Bands vertreten, die ich seit Jahren sehen will.
Der Preis ist natürlich recht happig. Außerdem ists über meinen Geburstag, und direkt in der Klausurenzeit. Was tun?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Is ein tolles Line Up bis jetzt , ich spekulier aber trotzdem weiter mit dem roskilde! Aufgrund der 4 Warm up Tage:smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
oh Mann, 1.-4. Juli. Da hab ich nix zu tun...Preis ist zwar heftig, aber bandtechnisch schaut das mal ganz schön fein aus! Green Day, Pink und Pearl Jam super, in Muse muss ich mich erst noch reinhören.

Wie wärs mit nem PR-Camp am Werchter?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

oh Mann, 1.-4. Juni. Da hab ich nix zu tun...Preis ist zwar heftig, aber bandtechnisch schaut das mal ganz schön fein aus! Green Day, Pink und Pearl Jam super, in Muse muss ich mich erst noch reinhören.

Wie wärs mit nem PR-Camp am Werchter?:p

überlegenswert...aber genaues kann ich erst im märz/april sagen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenn mlk dieses lineup bringen und dafür 180 euro verlangen würde, wär das forum hier voll von beschwerden. aber in der tat: schöne headliner-aufstellung. andererseits sind 180 euro auch ne ziemliche ansage.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
wenn mlk dieses lineup bringen und dafür 180 euro verlangen würde, wär das forum hier voll von beschwerden

Warte auf RiP 2011, da erreichen wir die 180€ mMn in der letzten Preisstufe oder kommen zumindest ganz nah hin. Aber so ein LineUp wirds dann trotzdem nich geben ;)

Edit: Außerdem: 4 Tage >>> 3 Tage
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Is ein tolles Line Up bis jetzt , ich spekulier aber trotzdem weiter mit dem roskilde! Aufgrund der 4 Warm up Tage:smt023

seh ich auchso!!!:smt023
die warm up tage machen ordentlich was her!! da freut ma sich wenigstens dann mal nach vier tagen rausch auf die ersten bands:lol:

aber werchter ist natürlich auch wieder bombe dieses jahr:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.