Rock Werchter 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Da schaut man mal wie man denn nach Belgien kommt, da RHCP und Perl Jam ja doch ne Reise wert sein könnte, aber 195€ Eintritt und zwischen 19€ und 25€ für's Camping. :smt103
Dagegen ist ja Rock im Park ein Schnäppchen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sind halt 4 Tage, aber trotzdem inklusive Anfahrt und Verpflegung finanziell fast schon ein einwöchiger Urlaub...
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wär aber echt mal eine Überlegung wert sobald ich ein einigermaßen festes Einkommen und große Ersparnisse erlangt habe. Das Line-Up des Rock Werchter fand ich die letzten Jahre immer ansprechend :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ohoo, neue Namen!

"Nächstes Line-Up von einer Zeitung geleakt. Dieses Mal triffts ROCK WERCHTER: Nach RHCP, Pearl Jam, Justice, Florence & The Machine neu mit The Cure, Kasabian, Blink-182, Garbage, Beirut, Snow Patrol, dEUS, Elbow, Wolfmother, Skrillex, Deadmau5, Wiz Khalifa, Katy B, Katzenjammer..."
Quelle: britishrock.cc über facebook.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ohoo, neue Namen!

"Nächstes Line-Up von einer Zeitung geleakt. Dieses Mal triffts ROCK WERCHTER: Nach RHCP, Pearl Jam, Justice, Florence & The Machine neu mit The Cure, Kasabian, Blink-182, Garbage, Beirut, Snow Patrol, dEUS, Elbow, Wolfmother, Skrillex, Deadmau5, Wiz Khalifa, Katy B, Katzenjammer..."
Quelle: britishrock.cc über facebook.

bitte auch zu rip!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja, da gabs schon bessere werchter lineups.
aber allgemein natürlich immer noch sehr gut.:)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
snow patrol sind wie linkin park in den hardcore-mainstream abgedriftet. 2009 beim pinkpop gesehen, familienrock triffts wohl am besten. die restlichen bestätigungen können sich allerdings sehen lassen!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
snow patrol sind wie linkin park in den hardcore-mainstream abgedriftet. 2009 beim pinkpop gesehen, familienrock triffts wohl am besten. die restlichen bestätigungen können sich allerdings sehen lassen!

Gibts eigentlich auch irgendeine Band, die dir auch gefällt oder machst du immer nur alle schlecht? :roll:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
snow patrol sind wie linkin park in den hardcore-mainstream abgedriftet. 2009 beim pinkpop gesehen, familienrock triffts wohl am besten. die restlichen bestätigungen können sich allerdings sehen lassen!

Gibts eigentlich auch irgendeine Band, die dir auch gefällt oder machst du immer nur alle schlecht? :roll:

zähl mir mal auf, wo ich überall was negatives geschrieben habe. wobei...die meisten im park bestätigten bands finde ich wirklich schwach. liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon soviele konzerte der superlative gesehen habe, zB. muse oder placebo. bruce springsteen war okay ^^ metallica und hosen sind zwar gute livebands, aber die hab ich halt schon mehrfach gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.