Rock Werchter

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
2. - 5. Juli 2009 irgendwo bei Belgien, 100 km von Aachen weg.

Metallica
Coldplay
The Killers
Placebo
Oasis
Kings of Leon
Franz Ferdinand
Bloc Party
Limp Bizkit
Elbow
Dave Matthews Band
The Streets
Amy McDonald
Mastodon.

so soll des ganze dann ausschauen, ich würd mal sagen, stärkstes lineup!!!;)
und hier ist lb gerade mal co-co-head.

Programma

Donderdag 2 juli 2009
Main Stage: Oasis | Placebo | Dave Matthews Band

Vrijdag 3 juli 2009
Main Stage: Coldplay | The Killers | Bloc Party | Elbow | Amy Macdonald
Pyramid Marquee: The Streets

Zaterdag 4 juli 2009
Main Stage: Kings of Leon | Franz Ferdinand | Limp Bizkit

Zondag 5 juli 2009
Main Stage: Metallica | Mastodon
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
ja, das ist ja mittlerweile mehr als deutlich dass RAR/RIP dieses jahr mit das schwächste lineup hat.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ist heute Tag der Doppelposts? Da gibts so einen schönen Bearbeiten-Button ;)

Und Hammer Line-Up, Coldplay würde ich echt gerne mal sehen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wieviel kosten denn Tickets?

ah ok gefunden:

combiticket 169 euro und camping nochmal 17 euro...
 
Zuletzt bearbeitet:

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
was ist das denn für ein lineup!? da spieln ja NUR headliner... preis ist halt dementsprechend. abfuck.

woher du die bands hast würd mich allerdings auch mal interessiern, kuzkus.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
dort find ich nur metallica, the killers, coldplay und placebo. da würden mich nur metallica und placebo wirklich reizen, coldplay sind live wahrscheinlich auch recht geil, die killers bleiben jedoch ein rotes tuch. limp bizkit, the streets, bloc party und die kings of leon find ich da nicht...

edit:

sehr cool. wohl leider trotzdem zu teirich.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also hab die infos von sämtlichen foren etc. und den spielplan hab ich mir ausm fequency forum gezogen, die wiederum vom ringrocker und die wiederum von ka wem:mrgreen:

aber echt böses lineup, aber liegt scho wieder so beschissen, genau am montag nachm festival natürlich wieder schule:?
des wärs halt, wenn des im august liegen würde

http://www.stubru.be/
bisserl runterscrollen..
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja, werchter gehört schon immer zu dem besten in europa;)
aber wenn wir jetzt mal davon ausgehn, dass killers und placebo bei rip head werden, ists echt schwach...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
ein nur ansatzweise ähnlich gutes line-up wünsch ich mit seit Jahren für RiP... kam aber noch nie!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
geiles lineup! stimmt mich übrigens auch positiv für rip, wenn man sieht welche positionen dort unsere "bisherigen headliner" haben (lb nur cocohead z.B.)
Ich glaub rip/rar bekommt mind auch noch einen headliner.. sind bei uns wohl erst 1 oder 2 headlinerposten vergeben (slipknot am wahrscheinlichsten einer davon). Also ist meine optimistische einstellung dazu.
Wenn the killers,limp bizkit u. sliknot headliner werden, wäre das echt mehr als enttäuschend, denn so ein mangel an guten headlinern scheint es ja nicht zu geben. ...coldplay, der boss, depeche mode, ärzte (ja schon beim HuSo), metallica, toten hosen (ok 'tallica und hosen waren letztes jahr da, aber es ist nicht so, als gäbe es nichts)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja und der boss ist da schon in schweden, coldplay spielen nur 3 festivals und dm sind scho auf stadiontour in D...blöd gelaufen.
und sind wir jetzt mal ehrlich, ich glaub, wenn mlk die chance gehabt hätte, einen von den genannte zu holen, hätte er es getan;)
fairness muss sein.
ich denk einfach, dass echt zu rip keine bands zur verfügung stehn.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich denk mal, mlk hat auch sicherlich versucht den ein oder anderen davon anzuwerben. Wurd halt nix. Finde das lineup von rip garnicht mal übel, viele gute hochklassige mittelfeldbands, aber das werchter lineup übersteigt ja alles ^^
Vllt kommen ja noch exklusiv guns n' roses zu rip/rar :D (eigtl. ja garnicht soooo unwahrscheinlich) wär zumindest sehr geil ^^