Rock Werchter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
nur mal so als kleines update, das unverschämt beste lineup des jahres

FOO FIGHTERS, MUSE, PHARRELL WILLIAMS, THE PRODIGY

Alabama Shakes, Alt-J, Angus & Julia Stone, Archive, Badbadnotgood, Balthazar, Ben Harper And The Innocent Criminals, Ben Howard, Caribou, Chet Faker, Christine And The Queens, Counting Crows, Damian Marley, Damien Rice, Death Cab For Cutie, Die Antwoord, Elbow, Enter Shikari, Fink, First Aid Kit, FKA Twigs, Florence + The Machine, Foo Fighters, Gavin James, Hot Chip, Hozier, ILoveMakonnen, James Bay, Jungle, Kasabian, Kid Ink, Kwabs, Lenny Kravitz, Muse, Noel Gallagher’s High Flying Birds, Of Monsters And Men, Oscar & The Wolf, Pharrell Williams, Rise Against, Royal Blood, Róisín Murphy, Sam Smith, Seinabo Sey, The Cat Empire, The Chemical Brothers, The Script, Years & Years
 

Flori54

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Ich werde hinfahren :D Hab zwei XL-Tickets (Anreise am Mittwoch und Campen auf The Hive), 2. Ticket ist noch vakant, so zu sagen ;)

Ich war letztes Jahr schon auf dem Werchter und muss wirklich die tolle Organisation (und die Sauberkeit von Dixies und Duschen insbesondere) loben! Das Werchter lohnt sich!
 

Flori54

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Hallo zusammen,

ich habe noch ein Kombi-XL-Ticket übrig. Eigentlich wollten wir zu zweit anreisen, das wird nur leider nix mehr. Ich möchte das Ticket nicht einfach nur verscheuern, sondern suche jemanden, der mitkommt. Ich biete ein 4-Personen-Zelt mit getrennten Schlafkammern und Anreise ab Ostwestfalen.

Wer Interesse hat -> PN

Kurz zu mir: 34, feier-, festival- und trinkerfahren, Anwalt von Beruf und Spaß an Festivals.

Ich komme auch zum RiP, so dass man sich auch persönlich kennenlernen könnte.
 

Flori54

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Hallo zusammen,

ich habe noch ein Kombi-XL-Ticket übrig. Eigentlich wollten wir zu zweit anreisen, das wird nur leider nix mehr. Ich möchte das Ticket nicht einfach nur verscheuern, sondern suche jemanden, der mitkommt. Ich biete ein 4-Personen-Zelt mit getrennten Schlafkammern und Anreise ab Ostwestfalen.

Wer Interesse hat -> PN

Kurz zu mir: 34, feier-, festival- und trinkerfahren, Anwalt von Beruf und Spaß an Festivals.

Ich komme auch zum RiP, so dass man sich auch persönlich kennenlernen könnte.

Die Karte ist noch zu haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.