Rockantenne

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Viele von euch werdens eh schon kennen, aber ich wollte hier mal ne Empfehlung loswerden. "Rockantenne" ist ein Tochtersender von "Anttenne Bayern". Das ist der geilste Radiosender ever. NUR Rock, fast kein Gelaber und wenig Werbung.
Die Radiofrequenzen weiss ich jetzt net, höre nämlich immer im stream am rechner mit.
Aber hört auf jeden Fall mal rein, sehr zu empfehlen !

Die nächsten drei Songs sind z.B.: Metallica - For Whom The Bell Tolls, Uriah Heep - Easy Livin und Blue Oyster Cult - The Reaper !
Und das im RADIO !!!

www.rockantenne.de

:bang1: :bang2: :gitarre: :sing: :thumb:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
cool danke schonmal für's bescheid sagen das du heute um 2 wieder auf sendung gehst. einen hörer haste damit schonmal :)
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
nitschegrasi postete
Viele von euch werdens eh schon kennen, aber ich wollte hier mal ne Empfehlung loswerden. "Rockantenne" ist ein Tochtersender von "Anttenne Bayern". Das ist der geilste Radiosender ever. NUR Rock, fast kein Gelaber und wenig Werbung.
Die Radiofrequenzen weiss ich jetzt net, höre nämlich immer im stream am rechner mit.
Aber hört auf jeden Fall mal rein, sehr zu empfehlen !
glaube bei uns ist es 89.7
Die machen zu Rock im Park auch immer nen eigenen Sender im Nürnberger Gebiet (aber wer hört bei RIP schon Radio?).
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich wär ja unglaublich glücklich, wenn ich in den ganzen Stunden, wo ich immer im Auto sitz, Rockantenne hören könnte... Aber das geht ja in München nur über DAB und 120 Euro für [ame=http://www.amazon.de/gp/product/B0012GLXMU?ie=UTF8&tag=ra07-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0012GLXMU]diesen[/ame] Car Tuner sind mir dafür eigentlich viel zu teuer :(

Mal schauen, obs da nicht auch billigere Alternativen gibt...
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Tja blöd Leute, aber ich komm ja aus der Rockcity und kann mir den Sender so oft und so lang reinziehen wie ich will. Und zwar ohne DAB *hehe*
AUGSBURG!