Rockavaria 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Termin: 27. - 29.05.2016

Preis: 139€ Early Bird

www.rockavaria.de

Nachdem langsam die Gerüchte so durchs Land ziehen mit Black Sabbath zb. kann man hier mal starten um nicht das Warten auf Bestätigung voll zu müllen..

Was mir gerade aufgefallen ist, am 27.05. spielt Herbert Grönemeyer in der Veltins-Arena, somit ist eigentlich dieses Termin Wochenende weg! Am 20.05. ist Udo Lindenberg drin und die Woche drauf ist Rock im Park ..
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei den Ringrockern haben offenbar vereinzelte User Infos, dass hier morgen Iron Maiden bestätigt werden. Schaun mer mal :)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Würde wie die Faust aufs Auge passen ;)
Spannend wirds ob der 3. Headliner wieder Richtung Pop/Mainstream geht oder das Festival komplett auf Hardrock/Metal ausgerichtet wird...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Maiden fänd ich toll, morgen Bestätigungen fänd ich noch toller :D

Wie schon im Thread zu diesem Jahr geschrieben, ich fand die Bandauswahl nahezu perfekt. Metal/Hardrock angereichert mit so tollen Sachen wie Muse etc.

Bin auch der Meinung, dass das so in der Form noch nicht abgedeckt wird. Metal/Hardrock-Festivals gibt's wirklich zur Genüge, "weicheren" Genremix mittlerweile auch, vor allem mit RIP/RAR und Hu/So. So eine Mischung wie hier gibt's in Deutschland afaik nicht.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
ich sehe maiden auch eher beim rockavaria als im park. bin gespannt aufs gesamte line-up. tagesticket für maiden wär für mich jedoch fix.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich denk ich werd so oder so wieder dabei sein, ist ja vor der Haustür. Und bin gespannt, was man aus der diesjährigen Premiere gelernt hat.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Gerade gesehen ! Ich glaub ich schlag beim Early Bird zu, auch wenn es letztes Jahr die Tickets am Ende raus immer billiger wurden:?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Bei mir wird's diesmal auch ein Early Bird-Ticket. Würde mich freuen, wenn's von offizieller Seite aus heute vielleicht noch ein paar Bands mehr geben würde, aber ich vertrau auf das Konzept. Und Maiden sind schon mal fett.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hotel ist reserviert, mit Option für kostenlose Stornierung. Mal schauen, was das Lineup noch so hergibt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Zum Glück geht der Kelch an uns vorbei. Innerhalb von 3 Jahren das zweite Mal Maiden wäre nicht so geil gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Rock im Revier auf der Trabrennbahn, wie groß ist die denn?

zumindest mehr Kapazität als die Arena

2_trabrennbahn_1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fanta1893

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich würde ja auch gern beim Early Bird zugreifen... hab aber keine Ahnung, wo ich nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt bin, ob ich genug Geld und Zeit habe.

--> Hoffentlich klappt's. Ich find das eigentlich ganz chillig, danach wieder heimfahren zu können. Vielleicht wird's auch wieder ein Tagesticket, je nach Line-Up. Maiden nochmal zu sehen fänd ich schon mal gar nicht sooo verkehrt..

Wobei ich noch viel mehr Bock auf ein weiteres Mal Sabbath mit Ozzy hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.