Rockavaria 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber irgendwie kann ich mir Ende Mai kein Rockavaria vorstellen mit einem normalen Line Up:sagnix:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Sollte das mit dem Trio QUEEN-GUNS N ROSES-RAMMSTEIN stimmen dann hat Rock im Park aber ein Problem meiner Meinung nach. Denn ich zB bin dann defintiv in München!
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Tut sich beim Rockavaria noch was?
Das Weihnachtsgeschäft ist fast vorbei, alle großen Acts mit denen zu rechnen war sind für die anderem Festivals gebucht und nicht mal ein Termin steht, da könnte man fast meinen daß, das nix mehr wird.
Auch bei Rock in Vienna hat sich ausser den Hosen noch nix getan.
Wäre schade wenn Rockavaria sterben würde, auch wenn ein Besuch dort für mich indiskutabel ist, wäre es schon eine gute Alternative zum Park.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Im Artikel wird ja spekuliert, dass Rockavaria nur 2 Tage geht, damit die Leute am Freitag zu Aerosmith gehen können. Könnte mir sowas schon vorstellen. Evtl. ja dann Tickets mit und ohne Aerosmith.
Aber egal was sie planen, wenn sie damit nicht bald an die Öffentlichkeit gehen, dann brauchen sie nicht mehr anfangen. 3-4 Monate vor der Festivalsaison hat sich ein Großteil - vor allem der arbeitenden Bevölkerung - schon entschieden auf welche Festivals es gehen soll.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Im Artikel wird ja spekuliert, dass Rockavaria nur 2 Tage geht, damit die Leute am Freitag zu Aerosmith gehen können. Könnte mir sowas schon vorstellen. Evtl. ja dann Tickets mit und ohne Aerosmith.
Aber egal was sie planen, wenn sie damit nicht bald an die Öffentlichkeit gehen, dann brauchen sie nicht mehr anfangen. 3-4 Monate vor der Festivalsaison hat sich ein Großteil - vor allem der arbeitenden Bevölkerung - schon entschieden auf welche Festivals es gehen soll.
So schaut's halt aus. Meine Leute müssen ihren Urlaub bis Ende der Woche abgegeben haben. Dann ist halt bis auf Kleinigkeiten erstmal Ende. Ich verstehe es auch nicht. Das hatte sich ja fast schon bewährt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Echt? Wusste zwar, dass zu dem Zeitpunkt bisher nichts Anderes da gebucht war, aber eine offizielle Bestätigung, dass die DEAG sich den Termin reserviert hat, hab ich da zum ersten mal gelesen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Echt? Wusste zwar, dass zu dem Zeitpunkt bisher nichts Anderes da gebucht war, aber eine offizielle Bestätigung, dass die DEAG sich den Termin reserviert hat, hab ich da zum ersten mal gelesen.

Ich war mir eigentlich sicher es hier schon mal geschrieben zu haben, dass das Wochenende freigehalten wird für die DEAG.
Natürlich keine offizielle Bestätigung, aber n Kumpel von mir arbeitet im Olympiapark und hat mir das bestätigt.
Aber ich finde ihn hier tatsächlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.