Rocken am Brocken 2009

Tilly Tick

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
soweit ich weiß gibts noch nen secret headliner,...für 27öcken aber auch so schon mehr als günsch

rockenambrockenplakat09.jpg
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
an sich wäre das wohl gar nid verkehrt.. 27 euro sind n sehr schöner preis.. aber leider is keine einzige band dabei, von der ich sage, dass ich se wirklich gerne sehen würde.. also wenn, dann bin ich nur da, dass ich dieses jahr wenigstens ein festival mitgenommen habe :D
problem is nur, dass ich meine ganze festivalausrüstung (zelt, stuhl, gaskocher, usw) in der heimat habe.. hmm..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
der letzte head und auch die letzte band is "Portugal. The Man".. nuja..
mal schauen,obs was wird bei mir..
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
also so ist das bei uns im osten^^ ne kann nur jedem sagen wer mal bock ein kleines aber feines festival am fuss des brockens(höchster berg bei uns im harz) erleben möchte...und mal sowieso elend besuchen will is genau richtig:smt023
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bin heuer auch wieder am start!....letztes jahr auch ein super geiles Festival mit scheiß wetter!

ist da am freitag dann schon was los? bin mitlerweile ziemlich sicher am start und frage mich, ob es sich lohnt, schon am freitag hinzufahren.. wäre wohl auch recht stressig, weil ne freundin, mit der ich fahren wollte noch nen praktikum in hannover hat und dann wohl erst nachmittags wieder in hildesheim ist..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
och nö.. ich idiot.. dachte das wäre samstag und sonntag.. hab ich irgendwie was durcheinander gebracht ;)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
in 2 tagen geht es dann los....wenn irgendwer von euch spontan lust auf ein Festival bekommt...kann sich für 35 euro an der abendkasse mit einem ticket versorgen^^
@whizzler:was meinst du kann man sich mal auf ein bier treffen?!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
das mädel, mit dem ich hin wollte hat wieder abgesagt.. es fahren noch nen paar andere leute, die kenn ich allerdings nich wirklich gut.. und zelt hab ich auch keins (das mädel hätte nen zelt mitgebracht..) sieht momentan also eher so aus, als ob ich nid gehen würde.. aber lust hab ich eigentlich schon immer noch.. vor allem bei dem wetter grade..
ich sag dir auf jeden fall noch per pn bescheid, ob ich am start bin oder nid.. n bier geht dann auf jeden fall :D

lohnt es sich, schon donnerrstags anzureisen? müsste am freitag eigentlich noch arbeiten, wäre aber kein stress, das abzusagen..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
haidernai.. habe am donnerstag abend spontan entschieden doch zu fahren.. war mit nen paar leuten, die ich flüchtig von der uni kenne.. @famalysz: da du am donnerstag ja schon dort warst hab ich dir hier nich mehr geschrieben.. sorry..

war definitiv ein kleines und sehr chilliges festival.. keine randale, saubere dixies usw.. es gab leider keiner duschen, sondern nur ne wasserstelle.. aber da es nur 2 tage waren konnte man sich auch dort einigermaßen waschen.. von den bands hat mich keine umgehauen.. aber das war mir ja eigentlich vorher schon klar.. an sich auf jeden fall nen hübsches kleines festival, das man für den preis nochmal mitnehmen kann ;)

leider musste ich feststellen, dass ich alt werde.. bin gestern mittag nach hause gekommen, hab eigentlich nur geschlafen.. bis jetzt.. und mir geht es immer noch madig.. und dabei waren es nur 2 tage.. scheißendreck..
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
jo war wiedermal der wahnsinn ich war irgendwie nur betrunken...ich weiß man auch nicht...ich würde gern wissen wie oft ich flunkyball gespielt hab!!!rocken am brocken: sehr sehr geil!!!