Rockville 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Falls jemanden Urlaub oder irgend was plant zu der zeit. Ist echt ne tolle Lineup. Ich ueberlege es wirklich hin zu gehen.

Rockville 2018
27-29.04.2018
Jacksonville Florida

LswY7Yq.jpg


Friday, April 27:
OZZY OSBOURNE
GODSMACK
FIVE FINGER DEATH PUNCH
HALESTORM
THE USED
PARKWAY DRIVE
UNDEROATH
TRIVIUM
ATREYU
POWER TRIP
TEXAS HIPPIE COALITION
'68
PALISADES
WHILE SHE SLEEPS
BAD WOLVES
THEM EVILS

Saturday, April 28:
AVENGED SEVENFOLD
STONE SOUR
BREAKING BENJAMIN
HOLLYWOOD UNDEAD
KILLSWITCH ENGAGE
BLACK VEIL BRIDES
ASKING ALEXANDRIA
SEVENDUST
POP EVIL
ANDREW W.K.
AVATAR
BUTCHER BABIES
RED SUN RISING
JOYOUS WOLF
TYLER BRYANT & THE SHAKEDOWN
STICK TO YOUR GUNS
PALAYE ROYALE
THE WILD!

Sunday, April 29:
FOO FIGHTERS
QUEENS OF THE STONE AGE
BILLY IDOL
CLUTCH
BULLET FOR MY VALENTINE
THRICE
GRETA VAN FLEET
BARONESS
QUICKSAND
RED FANG
THE SWORD
THE BRONX
TURNSTILE
THE FEVER
BLACK FOXXES
FIREBALL MINISTRY
SPIRIT ANIMAL
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
haha, ich hab das lineup heute morgen bei facebook gesehen und wollte es schon im allgemeinen festival thread posten, bis ich das handy weggelegt habe und jetzt deinen post sehe.

wollte schon schreiben, dass es in den staaten (zumindest vom lineup her) mittlerweile echt richtig anständige (rock)festivals gibt, auf die man mitunter neidisch sein kann. ob das jetzt auch für das drumherum (zeltplatz, stimmung, bier, preise(camping ticket kostet z.b. separate 140$) etc.) gilt, sei mal dahingestellt*.
bin wahrlich keiner der "es heißt doch ROCK im park"-Leute, weil ich bei drei bühnen trotzdem meistens was finde und mich ja auch nicht teilen kann, aber dennoch ist es irgendwie schon schön zu sehen, dass es ein festival auch schafft 3 Tage mit einem wirklich rocklastigen lineup zu gestalten.

abgesehen davon dass es, soweit ich weiß, diese art von (party)camping wie man es aus europa kennt in den staaten so nicht gibt, stört mich folgender absatz dann doch ziemlich.
"Moshing and crowd surfing are dangerous activities and are prohibited. Engaging in these activities may be cause for ejection from the festival."
na dann "viel spaß" bei parkway drive und co.!
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Was für ein LineUp - über die ganzen 3 Tage!
Ich müsste da nicht überlegen, sofern es für mich "logistisch" machbar wäre :p
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Gab doch auch hierzulande schon crowdsurfverbote an die sich nie jemand gehalten hat.

Nur so zum Spass aus den Rock im Park AGB:

Bei Vorliegen eines wichtigen Grundes, insbesondere dann, wenn ein Besucher auf dem Veranstaltungsgelände Straftaten [..] begeht [..] oder andere Besucher gefährdet (z.B. durch Crowd Surfing oder ähnliches), ist der Veranstalter berechtigt, den Besucher von der Veranstaltung auszuschließen​
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ozzy, Godsmack, Halestorm, Killswitch Engage, Trivium, Sevendust, Butcher Babies und Stick To Your Guns bitte auch in den Park!!!
Und Clutch, Baroness, Red Fang oder The Sword bitte zu Rock Im Wald!!!:guns:
Danke!!!:)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
man darf auch überall vor der Bühne trinken?
Habe mal irgendwo gelesen das zum Beispiel beim Coachella nur in bestimmten Bereichen Alkohol konsumiert werden darf.

Es kommt drauf an auf der veranstaltung. Jeder Festival hat seine eigene regeln.

Z.b. als ich beim Rock Star Energy Festival oder Rocklahoma war durfte man.

Ich weis nicht wie es bei Rockville ist.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Beim Aftershock Festival in Sacramento konnte man auch überall trinken. Ist allerdings auch schon wieder 4 Jahre her. So ein Festival ist ja an sich kein öffentlicher Grund sondern ein geschlossener Anlass...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.