Rotbraun-Haariges Girl bei Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrock

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht warum ich das jetzt schreibe, aber ich mach es einfach, damit ich es los habe .... hat mir irgendwie das ganze Festival lang zu schaffen gemacht :)

Du warst bei Volbeat im ersten Wellenbrecher, vielleicht so 4-8 Reihen von ganz vorne entfernt - Mittig gesehen eher rechts von der Bühne. Du hattest rotbraune leicht gelockte lange Haare :) Eine Hot-Pants, ein (hell)graues Tanktop und eine Braungetönte Sonnenbrille auf (... Top Beschreibung ich weiß) ca 175cm groß, Schlank und ca. zwischen 18-25 Jahre alt :)

Wir haben indirekt bei Volbeat getanzt, ich hab nur zu spät geschalten und wurdest dann von deinen Freundinnen weggerissen, weil eine irgendwie etwas von der Band gefangen (Hut, irgendsowas) hat und weil dann Volbeat auch grad fertig war, ging das Gedränge mit dem rauslaufen los :)

Falls jemand was weiß :) Ansonsten auf RIP 14 warten, vielleicht läuft man sich noch einmal über den Weg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.