Royal Republic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Royal Republic



Offiziell Bestätigt


Royal Republic ist eine 2007 gegründete schwedische Rockband aus Malmö, Schweden. Die Band besteht aus dem Gitarristen sowie Lead-Sänger Adam Grahn, Gitarrist Hannes Irengård, Bassist Jonas Almén und Schlagzeuger Per Andreasson.

Das erste Album, We Are The Royal wurde in den Beach House Studios unter der Leitung von Produzent Anders Hallbäck[1] in Malmö aufgenommen. Das Album wurde in den ToyTown Studios gemixt und 2009[2] mit Hilfe von Stefan Glaumann (Rammstein, Europe, Def Leppard) fertiggestellt.

Das Album wurde in Schweden im Februar 2010 veröffentlicht und wurde von Kritikern, Fans und Radiosendern gut angenommen.

Die ersten drei Singles erreichten allesamt Platz 1 auf der Bandit Rock's "Most Wanted"-list. "Tommy-Gun" war #1 in den MTV Rockcharts.

Royal Republic haben einen Vertrag mit Bonnier Amigo Music Group, OnFire Records und RoadRunner Records. Der Durchbruch in Deutschland gelang der Band durch die gemeinsame Tour mit den Donots.


Quelle Text

Homepage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
also gut...
mir gefällts, wenn sie kommen würden, würd ich´s mir anschaun, wenn ned grad was wichtiges nebenher läuft ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.493
Reaktionspunkte
2.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
jaaa entschuldigung ich habs ma einigermaßen verbessert. könnt ihr auch was zur musik sagen?

erbsenzähler ;)

Scheint für einige echt ein überwindbares Hindernis zu sein Text gemäß von Lücken einzusetzen ;) Habs mal gemacht.

Zur Musik: Bitte, bitte nicht. Fand ich als Donots Support schon lahm.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
weil es ja auch unmöglich is es andersrum zu verstehen....naja sorry ich hab das system jetzt verstanden und werde es in zukunft in richiger reihenfolge anordnen. tut mir leid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.