Royal Republic

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Royal Republic

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Royal Republic ist eine Rockband aus Malmö, Schweden. Die Band steht zurzeit bei Universal Music unter Vertrag.
Royal Republic wurden 2007 in Malmö, Schweden gegründet. Das erste Album We Are the Royal wurde in den Beach House Studios unter der Leitung von Produzent Anders Hallbäck in Malmö aufgenommen. Das Album wurde in den ToyTown Studios gemixt und 2009 mit Hilfe von Stefan Glaumann fertiggestellt. Das Album wurde in Schweden am 6. August 2010 veröffentlicht und von Kritikern, Fans und Radiosendern sehr gut angenommen.

Die ersten drei Singles erreichten allesamt Platz 1 der Bandit Rock's Most-Wanted-Liste. Tommy-Gun erreichte ebenfalls Platz 1 in den MTV Rockcharts.

Bekanntheit in Deutschland erlangte die Band unter anderem durch die gemeinsame Tour mit den Donots.

2011 spielte die Band außerdem erstmals die deutschen Traditionsfestivals Rock am Ring und Rock im Park.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Hoffentlich wieder super Stimmung. Habe sie auf gut Glück 2013 (?) angesehen und war sehr gut!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Auf dem WDR läuft grade ihr Auftritt vom Area4 2011, frag mich grade warum ich die bisher ignoriert hab, gucke dass ich die mir nächstes Jahr gebe.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Für mich einer der besten Acts bei Rock im Park 2022, hab es sehr gefeiert und hätte ich gerne für meine Partystimmung am Sonntagabend gehabt... bitte wiederkommen!!
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Sind Support-Act von den Hosen und den Ärzten im Sommer. Zudem gehen sie im Oktober nochmal auf Tour. Werde ich vermutlich mitnehmen, weil sie einfach für geile Stimmung sorgen!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Sind Support-Act von den Hosen und den Ärzten im Sommer. Zudem gehen sie im Oktober nochmal auf Tour. Werde ich vermutlich mitnehmen, weil sie einfach für geile Stimmung sorgen!
sind bislang einfach nicht meine Band. Aber ich lasse mich gerne, bei den Hosen in Konstanz positiv überraschen!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Hat sich gelohnt für ca 40 Minuten vorbei zu schauen. Wie immer grandios, wäre fast nicht mehr zu Korn rüber.