Rückfahrt nach NRW mit Ankunft vor Montag-Sonnaufgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
suche MFG

Hallo,
meine Leute (plus Auto+Fahrer) wollen wie üblich erst am Montag abreisen aber ich würde gerne schon den Sonntag Abend Richtung Nachhause antreten wollen um Montag früh pünktlich (aber nicht körperlich fit) auf der Matte stehen zukönnen.

Da ich aus NRW komme, dauert die Zugfahrt ziemlich lange (wochenendticket = kriechbahn) und wollte fragen ob es wen gibt der Richtung NRW fährt am Sonntagabend und noch ein Plätzchen hätte?

Ich habe nicht viel Gepäck (kein zelt oder sonstiges großes objekt) und ich selbst bin auch klein und brauche nicht viel Platz.
Am Sprit würde ich mich mit beteidigen.

LG
Linda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.