Ruen Brothers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ruen Brothers

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Die Ruen Brothers sind eine Rockabilly-Band aus Scunthorpe, England. Bestehend aus den beiden Brüdern Henry und Rupert Stansall... liest diese Texte zu den Bandbeschrieben eigentlich jemand durch? Die Typen sind jedenfalls so neu, dass es noch gar keinen Wikipedia-Eintrag oder so gibt. Aber hier sollte ja doch etwas stehen, das die Zeilen füllt. Ah ja, gestern habe ich gefüllte Paprika zum Abendessen gemacht. Die Füllung bestand auf Kartoffelpüree, klein gehackten Möhren, Zucchini, Bohnen, Zwiebeln, Knollensellerie und ein paar gebratenen Speckwürfelchen. War saulecker. Hoffe, die Ruen Brothers spielen ebenso leckere Musik bei RiP.
Rock'n' Roll!

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich gehe von einen Clubstage-Spot aus. Werde ich mir sicher geben, wenn parallel nix Wichtigeres spielt. Bisschen Rockabilly geht immer.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Ruen Brothers

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Die Ruen Brothers sind eine Rockabilly-Band aus Scunthorpe, England. Bestehend aus den beiden Brüdern Henry und Rupert Stansall... liest diese Texte zu den Bandbeschrieben eigentlich jemand durch? Die Typen sind jedenfalls so neu, dass es noch gar keinen Wikipedia-Eintrag oder so gibt. Aber hier sollte ja doch etwas stehen, das die Zeilen füllt. Ah ja, gestern habe ich gefüllte Paprika zum Abendessen gemacht. Die Füllung bestand auf Kartoffelpüree, klein gehackten Möhren, Zucchini, Bohnen, Zwiebeln, Knollensellerie und ein paar gebratenen Speckwürfelchen. War saulecker. Hoffe, die Ruen Brothers spielen ebenso leckere Musik bei RiP.
Rock'n' Roll!

Quelle Text

Offizielle Bandpage
Gibt es davon ein Rezept?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die Paprika längs schneiden (Schiffchen machen), weisses Zeug weg und auswaschen. Möhren, Zucchini, Knollensellerie und (grüne) Bohnen klein schneiden. Ebenfalls habe ich noch drei Stücke getrocknete Tomaten und zwei Cherry-Tomätchen klein gehackt. Eine grosse Kartoffel habe ich geschält und im Dampfkochtopf weich werden lassen.
Zwiebeln und Knoblauch ebenfalls klein schneiden, und in heisser Butter/Olivenöl andünsten. Speckwürfelchen dazu, zwei Minuten mitanbraten. Mit ein wenig Weisswein ablöschen. Dann die Möhren und Sellerie dazu, zwei, drei Minuten garen. Bohnen dazu, mitgaren. Nach ein paar weiteren Minuten Zucchini rein, mitgaren. In der Zwischenzeit die Paprikaschiffchen mit ein wenig Salz, Pfeffer und Olivenöl würzen und bei 200 Grad in den Ofen (ca. 10 min). Dann noch die beiden Tomaten (getrocknet und Cherry) rein in den Topf und mitkochen lassen. Einen guten Schluck Brühe dazu. Dann die Kartoffel stampen oder durch eine feine Raspel jagen, mit Salz, Muskatnuss und einer zerdrückten Knoblauchzehr würzen. Wenn die Brühe einigermassen eingekocht ist, die Kartoffelmasse in den Topf rein und gut mit der Gemüsemasse vermischen. Die vorgegarten Paprikaschiffchen aus dem Ofen nehmen und mit der Masse füllen. Parmesan obendrauf und noch ein paar Minuten im Ofen lassen,. bis der Käse geschmolzen ist. Fertig. Dazu habe ich grüne Bohnen im Speckmantel gemacht. En Guetä!

So, jetzt back to topic. Weitere Fragen zu meinen Kochkünsten bitte via PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab heute mal n bisschen in den oben genannten Song reingehört und bin zu der Erkenntnis gekommen das sich des gar ned ma schlecht anhört.
Geht's halt vorm Metal Tag noch schnell auf die Centerstage.
Somit sind's dann 28 Bands die ich mir ansehen werde.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab auch mal reingehört. Klingt nicht verkehrt. So mit nem schönen Jack am Truck :)
 
  • Like
Reaktionen: McLeo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.