Ruhrpott Rodeo 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
kein meder, da kommt wirklich snuff! die sind so endlos grandios

hörts euch an, es lohnt sich sowas von.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Noch einmal schlafen, und morgen um 13:00 gehts los.
6 Stunden mitm Auto, aber dann gehts auf, zum Punkrock Highlight 2010!!!
:smt041
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich beneide dich echt...bin echt mal auf ne Wizo-Setlist gespannt!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bin wieder da.
War zusammen mit meinem ersten Rock im Park das beste Festival meines Lebens! Da hat wirklich alles gepasst!! Werd morgen noch ein bisschen mehr erzählen, muss jetzt erst mal pennen... *g*
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ok, ein paar Sätze zum Rodeo:

Das Wetter war super, das ganze Wochenende war Sonnenschein, und nur am Sonntag ab und zu mal ein kleines Wölkchen. Das Festivalgelände war eigentlich ziemlich übersichtlich, wenn da wirklich 8.000 Leute da waren, würd ich mich echt wundern, mir kams wie weniger vor. Die Leute waren für ein Punk Festival auch sehr cool drauf. Es waren fast keine Stresser da, alle waren nett und freundlch. Die Securitys auch. Kein Vergleich zum Beispiel zum Force Attack, wo es voll oft Schlägerein zwischen Punkx und Skins gab usw...
Die Preise fürs Essen hätten etwas billiger sein können, ich sag mal Rock im Park Niveau. Bier gabs 0,33l für 2€.
Bands hab ich ziemlich viele gesehen und gehört alle, weil die Bühne nur etwa 50m weg von unserem Zelt war, das war echt geil.
Am ersten Tag haben mir Casanovas Schwule Seite und Slime am besten gefallen. The Freeze haben leider abgesagt (aber dafür hab ich mir ein Shirt von ihnen gekauft.^^).
Bei Slime war ich dann schon ziemlich besoffen, die haben aber soweit ich mich noch erinnern kann alle wichtigen Songs gespielt. A.C.A.B. gleich am Anfang war der Oberhammer!! Hab aber jetzt im Nachhinein ein bisschen gemischte Gefühle, weil sie halt nur ihr Set runtergespielt haben, ohne große Überraschungen. Außerdem ist der Dirk ziemlich dick geworden, und seine Frau (oder Freundin) war auch dabei. Eine Frau bei Slime, naja... In Schulnoten würd ich ihnen eine 2 geben.

Am zweiten Tag wieder am Nachmittag einige Bands angeschaut. The Other, Cobra, Angry Samoans, Betontod, Sondaschule gesehen, die alle voll überzeugt haben. Muss am Wetter gelegen haben, dass wirklich ALLE Bands super drauf waren.
Und dann WIZO: Hatten ein bisschen Verspätung, aber dann gings anders ab.
Als erstes Lied gabs "Nana", dann "Kopfschuss" und ab dann weiss ich nicht mehr alles so 100%. Ich zähl mal noch die Lieder auf, die mir noch einfallen:
Diese Welt
Alte Frau
Nix & Niemand
Gute Freunde
Käfer
Kadett B
Quadrat im Kreis
Chezus
Jupp
Scheisse Kotzen (neu)
Königin (neu)
Raum der Zeit
Tod im Freibad
Hey Thomas
Das goldene Stück

und als Zugabe

Kein Gerede
Die letzte Sau.

Das dürfte es größtenteils gewesen sein.
Ich hätt mir noch Klebstoff gewünscht, aber sonst wars perfekt.
Vor allem war Wizo um einiges motivierter als Slime, haben das Publikum besser angeheizt, mehr dazu gesagt, warum sie wieder da sind, zwei tolle neue Lieder gespielt (Wenns ganze Album so wird, wirds super!) und sind auf der Bühne rumgesprungen als ob sie nie weg gewesen wären!!! Note 1+ :smt023

Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, ich bin immer noch geflasht! So ein geiles Wochenende hatte ich Jahre nicht mehr!
:thx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.