[S] Gruppe aus BW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NichtNathalie

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hallo Leute :)
Dummerweise hat sich meine Rock im Park-Gruppe "in letzter Sekunde" aufgelöst, aber ich will, ich darf und ich kann einfach nicht auf Marylin Manson verzichten, also suche ich eine neue Gruppe :)
Kommt ihr aus der Nähe Stuttgart oder BW allgemein? Seid ihr im Alter zwischen 16 und 25?
Dann meldet euch!
 

420allday

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe Heidelberg
also ich hab mal nachgefragt, das auto mit dem wir im moment fahren würden, wär voll, aber wir überlegen uns ob wir nich nen kleinen bus mieten, dann wär da noch platz. am besten du schreibst mir nochma per pm deine eckdaten, un dann schreiben wa dort nochma das wichtigste
 

Lala

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ebenfalls aus BW, nähe Bodensee. Wir sind 2 Mädels 23 und 24 :D
 

Fee380

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
noch PLatz?

Hallo wir sind 2 Mädels aus Pforzheim 20 und 21 für uns wär es auch kein Problem nach Stuttgart zu kommen..habt ihr den noch Platz?
 

madkidthebest

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
30
ja hi leute ich würde auch gerne mitfahren komme allerdings auf mannheim =D und bin 18 :evil: cwürde mich auf ne antwort freuen;)
 

Stücki

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sind zwei Mädels aus zwischen Pforzheim und Stuttgart. Da unsre ursprüngliche Gruppe sich aufgelöst hat suchen wir jetzt Leut, mit denen wir mitfahren können(eigenes Auto vorhanden) oder uns dort treffen können, zwecks net alleine dort "feiern"
:smt023
 

silvesterkind

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi sind 2Mädels aus Heidelberg. Suchen auch noch ne Mitfahrgelegenheit Entweder mit Auto oder DB (Bw-Ticket und BayernTicket).
Bitte melden.
lg
 

Walkgixxer

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Biete noch mitfahrgelgenheit aus den Raum Stuttgart für 4 Personen !!


Bin selbst 23 und fahre alleine hin daher alle andern abgesagt haben !




MFG

Einfach melden ., :smt043
 

derela

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Rottweil
Website
www.facebook.com
wir haben noch zwei plätze frei , kommen aus bw - wohnen zwischen bodensee und stuttgart . fahren am freitag morgen hin und montag zurück

einfach melden !!!
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
so viele aus pforzheim hier, wo kommen die denn plötzlich alle hergekrochen? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.