Saltatio Mortis

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Saltatio Mortis

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Saltatio Mortis (lateinisch für Totentanz) ist eine deutsche Mittelalter-Rock-Band. Ein Motto der Band ist „Wer tanzt, stirbt nicht.“

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Die letzten beiden Alben waren zwar sehr schwach, aber früher war das meine absolute Lieblingsband und live auch ne Wucht, dürfen gerne kommen :)
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Dieses "Wachstum über alles" Lied finde ich jetzt nicht sonderlich orginell. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit werde ich sie mir im nächsten Jahr am Schlosshof Festival ansehen.
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Eine ganze Menge Leute wollen Saltatio sehen, die Band würde gerne spielen,
(kann man auf ihrer Homepage nachlesen), da sollte MLK mal irgendwie in die Puschen kommen........:lol:
 
S

Skizzler

also SAMO dürfen jederzeit zu RiP kommen - ich hab SELTEN so eine Band gesehen, die so eine Nähe zum Publikum hat

Sind dieses Jahr aufm Summerbreeze über die Stage marschiert mit Dudelsack und den Fans gemeinsam - war sehr geil!