Samstag nicht auf der Centerstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaga

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Mich würd interessieren, was sich andere Leute die, so wie ich, sich nicht Iron Maiden anschauen, am Samstagabend reinziehen. Kann mich da nicht so richtig entscheiden. Im Moment tendier ich dazu bis zu Dandy Warhols oder The Hives bei der Alternastage zu bleiben und dann ins Talentforum zu gehen, hauptsächlich wegen Mudvayne. Werd dann wohl auf Silverchair und SUM 41 verzichten müssen, aber alles kann man ja leider nicht sehen :(
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Bei mir gibts am Samstag einfach 2 Fixpunkte: Lifehouse und Silverchair. Der Rest wird dann vor Ort geplant.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Bis nach Lifehouse oder Zwan (da sind wir uns noch nicht einig) Center und dann zur Alterna bis zum Schluss, nichts mit Maiden
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Marienkefa postete
Bis nach Lifehouse oder Zwan (da sind wir uns noch nicht einig) Center und dann zur Alterna bis zum Schluss, nichts mit Maiden
Mana und The Cardigans brauch ich eben nicht sehen. Aber ev. während Zwan schnell zur Center und dann zurück auf die Alterna. Zwan ev. nicht bis zum Ende, damit ich noch ein wenig von den Dandy Warhols sehe und v.a. dass ich bei Silverchair dann einen supi Platz habe.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Leni postete
Mana und The Cardigans brauch ich eben nicht sehen. Aber ev. während Zwan schnell zur Center und dann zurück auf die Alterna. Zwan ev. nicht bis zum Ende, damit ich noch ein wenig von den Dandy Warhols sehe und v.a. dass ich bei Silverchair dann einen supi Platz habe.
Genau dasselbe haben wir auch überlegt...
 

Wombel

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
???????

wie könnt ihr was iron maiden bevorzugen??
die bands der bands auf rip =)))

die sieht mer nemmer so schnell denk ich

MAIDEN RULEZ
EDDIE 4 EVER ;)


CYA
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wie kannst du nur Rock hören und ned Klassik??? Das wird dich wohl jeder Klassik-Fan fragen.. Geschmäcker sind verschieden und ich kenn ca 100 Bands die ich lieber sehen würde als Maiden...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
2. Tenacios D
3. Ärzte
4. RHCP
5. Nickelback
6. Apocalyptica
7. Foo Fighters
8. Bush
9. Coldplay
10. Creed
11. Audioslave
12. Papa Roach
13. POD
14. Sum 41
15. The Hives
16. Dandy Warholes
17. Boy Sets Fire
18. ach ich mach morgen weiter... glaub mir ich komm locker auf 100 Bands..
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ich werde mich nach Lifehouse auch von der Center verabschieden. Und dann zu den Hives auf die Alterna gehen und den Abend dort verbringen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
TheDemon postete
ich kann die leute nicht verstehen, die anstatt iron maiden ne andere band anschauen! naja...
dickinson, harris und EDDIE rulen einfach alles!
ach, vergiss es einfach.. britney is mit dem Album auch 10 Wochen auf Platz 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.