Sanitätsdienste

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich hoff' nicht all zu viele mussten diese in Anspruch nehmen!
Ich hatte leider das Pech, gleich bei Limp Bizkit im Pogo so blöd gesappt zu werden, dass ich mir die Bänder leicht angerissen und Achilissehne gequetscht habe :arrow:
Alles halb so wild, denn die Sanitäter warn wieder einsame Spitze des Jahr. Bin nach Peter Fox erst mal ins Sanizelt, des ging schnell, wurde gut verarztet und die warn super nett. Gleich gesagt, dass ich morgen gerne wieder kommen kann, um Verband zu wechseln usw :)
Super gut alles soweit, echtes Lob an die Kerlchen =)

Hattet ihr Erfahrungen mit den Sanis, wenn ja, welche ???
 

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
ich wollt eigentlich nur ein kühl-pack für einen insektenstich auf meiner hand und die haben mich gleich volles programm verarztet mit mordstrum bürokratie. aber total nett udn freundlich.
ausserdem hab ich grad selber so ein rotes gewand an. wünscht mir eine ruhige nacht! :)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
mich hat gleich am freitag ne zecke erwischt - was sich am samstag morgen, um nich zu untertreiben, ein weeeenig entzündete :D
. musste dann in das "medical centre" ;)

fand die sanis bzw. ärzte dort auch sehr zuvorkommend und nett :)
also in dem bereich is der park schon super!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Persönlich noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Aber gesprochen mit einigen im Laufe der Jahre. Zwei haben mich mal angespochen auf das Falt-Lineup mit dem Sani Spruch. Fanden die klasse, haben auch das Forum gelesen


Und den Einsatzleiter bei Rock im Park hör ich jedes Jahr bei der Pressekonferenz

Meinen höchsten Respekt vor den vielen Helfern und Ärzten. Die arbeiten alle freiwillig ehrenamtlich, sprich die bekommen keinen Cent für den Einsatz bei Rock im Park.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Persönlich noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Aber gesprochen mit einigen im Laufe der Jahre. Zwei haben mich mal angespochen auf das Falt-Lineup mit dem Sani Spruch. Fanden die klasse, haben auch das Forum gelesen


Und den Einsatzleiter bei Rock im Park hör ich jedes Jahr bei der Pressekonferenz

Meinen höchsten Respekt vor den vielen Helfern und Ärzten. Die arbeiten alle freiwillig ehrenamtlich, sprich die bekommen keinen Cent für den Einsatz bei Rock im Park.

Ok da muss man echt den Hut ziehen das hab ich nicht gewusst... Echt Respekt an alle Helfer!! Musste es aber auch noch nicht in Anspruch nehmen.
 

Nightslinger

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Ausm Woid!
Website
www.sg-voigas.de
...

musste sie leider in anspruch nehmen!!! :(

während limp bizkit zog ich mir ne gehirnerschütterung zu... wollte crowd-surfen, viel dann aber runter und voll mitm hinterkopf aufn boden. war dann erstmal kurz weggetreten.. dann kam von rechts ein knie, genau auf kopfhöhe und erwischte mich nochmal voll!

zwei nette mädls haben sich gedacht, der braucht hilfe... ^^ haben mit dann zu den sanis gebracht und die haben sich gleich gekümmert!

echt klasse die leute! :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
sorry, aber zum teil biste auch selbst schuld, gibt wie ich finde nix nervigeres als crowdsurfern
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Kann schon Spaß machen. Aber man muss es ja nicht übertreiben. Bei Enter Shikari war ja Massencrowdsurfing...glaub ich^^
 

Wirtä

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Valley
Kann schon Spaß machen. Aber man muss es ja nicht übertreiben. Bei Enter Shikari war ja Massencrowdsurfing...glaub ich^^

Nicht nur bei Enter Shikari sondern auch bei Billy Talent. Zumindest da wo wir standen.

Musste auch zu den Sanis weil ich eigentlich nur eine Schmerztablette wollte aber die haben mich dann gleich an den Tropf gehängt und ins Krankenhaus gebracht wegen Verdacht auf Nierenkolik.
Aber wie sich rausstellte wars doch nur ein Nierensteinchen der wanderte und der machte die Schmerzen.
Nur Schade dass der Samstag für mich ab 16 Uhr gelaufen war :(