Sauber auf dem Centerstage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze66

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Rothenburg o.d.T.
Hallo,

generell war es auf dem Centerstage Campingplatz ja schon ziemlich sauber im Vergleich zu anderswo. Unseren Platz haben wir am Ende genau so sauber verlassen, wie wir ihn vorgefunden hatten.
Da wir direkt an der Durchgangstrecke zu den Duschen gecampt haben, war unser Platz sicher auch für viele Mitcamper schön anzusehen und hoffentlich auch ein bisschen Vorbild.

Die Bilder im Einzelnen:
01 Donnerstag abend nach dem Aufbauen
02 Sonntag das nasse Zelt abbauen
03 So sehen Sieger aus ;-)
04 Alles sauber!

Viele Grüße vom "Rentnercampplatz":smt023

Martin, Andreas und Mathias

P.S. Neben dem sauberen Platz, wäre ein weiterer Grund, daß ich nächstes Jahr gerne wieder meinen Geburtstag (einen runden am 6.6.!) bei Rock im Park feiern würde. Und paar Tickets für Freunde kämen da natürlich sehr gelegen ;-)
 

Anhänge

  • 01_Donnerstag abend nach dem Aufbau.jpg
    01_Donnerstag abend nach dem Aufbau.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 548
  • 02_nasses Zelt abbauen.jpg
    02_nasses Zelt abbauen.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 531
  • 03_so sehen Sieger aus ;-).jpg
    03_so sehen Sieger aus ;-).jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 563
  • 04_Alles sauber!.jpg
    04_Alles sauber!.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.