Schaffen es Che Hendrix und Lex sich zu treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Logisch bekommen wir das diesmal auf die Reihe....Führt gar kein Weg drann vorbei das die Pinnwandlegenden sich diesesmal treffen werden....

Hehhhh Lex was soll das heissen das ich auf Center wegpenne....Nehhh wird nieeeeeee passiern.

Metallica in 4 Tagen .... YEAAAAAAAAAAAAAAH !!!! :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Wie sich das anhört!!! Metallica in 4 Tagen!!! Kaum zu glauben das es schon so bald ist. Ich glaub auf alle fälle das ihr euch treffen werdet.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hendrixhill postete
Logisch bekommen wir das diesmal auf die Reihe....Führt gar kein Weg drann vorbei das die Pinnwandlegenden sich diesesmal treffen werden....

Hehhhh Lex was soll das heissen das ich auf Center wegpenne....Nehhh wird nieeeeeee passiern.

Metallica in 4 Tagen .... YEAAAAAAAAAAAAAAH !!!! :D
Naja irgendwo musst du ja rumlungern!!! :D
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Die Entscheidung war schwer zwischen 2 und 3! :D

Ich hab mich aber dann doch fürs verplante entschieden! Denn das sind Eddie und Che auf alle Fälle! Und Lex hat (IMHO) auch nen Schuss :D:D;)

Auf jeden Fall freu ich mich auf euch wie Sau ;)
Hauptsache, es batscht!!! =)

Do, C4, 18 Uhr Sanis! Bis dann
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
miez2002 postete
Die Entscheidung war schwer zwischen 2 und 3! :D

Ich hab mich aber dann doch fürs verplante entschieden! Denn das sind Eddie und Che auf alle Fälle! Und Lex hat (IMHO) auch nen Schuss :D:D;)

Auf jeden Fall freu ich mich auf euch wie Sau ;)
Hauptsache, es batscht!!! =)

Do, C4, 18 Uhr Sanis! Bis dann
Wie was soll das heißen, die entscheidung zwischen 2 und 3 fiel die schwer, 1 ist natürlich das einzig richtige, man oh man :)
Außerdem du bist auch mal wieder von deinem Koma erwacht, Abi-Besäufnis gut überstanden?
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
mensch miez lang ist es her, das wir was von dir gehört haben! wie war der abi-ball, scheint ja ziemlich gut gewesen zu sein, wenn du erst um halb acht nach hause gekommen bist! =)
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich sags euch Leute...Ich werd bestimmt 2 Kilo bis RiP abnehmen. Bin schon so am Arsch den ganzen ablauf zu organisiern....

Ihr müsst es euch vorstellen...die Meinungen und Ansichten von bislang 10 Leuten unter einen Hut zu bringen.

Aber dafür wird das erste Bier umso besser schmecken das ich mit euch trinken werde....

Freue mich schon abartig.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.