Schiebrollbügelwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AngelDelivery

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
39
kann mir eigentlich jemand sagen, was das genau sein soll?
steht bei "verbotene Gegenstände"

Ist es erlaubt seine ganzen Sachen mit dem Bollerwagen vom Auto zum Zelt zu bringen? Weil hab ehrlich gesagt keine lust, wieder 1000 mal laufen zu müssen ^^

Gruß
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sowas

$(KGrHqYOKioE32f0YpY0BODEcZm(fw~~0_35.JPG
 

AngelDelivery

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ich hab sooo lange im
Netz nach dem Begriff gesucht und nie etwas gefunden, aber danke jetzt weiß ich das endlich auch mal :-) aber wie gesagt, bollerwagen geht in Ordnung?! :-) das ist schon mal
Sehr toll :-)
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
Leute, Leute..

wisst Ihr eigentlich, was so ein Einkaufswagen, Transportwägelchen, etc. für so eine Firma KOSTET?

Das ist Diebstahl.

Die Kosten zahlen im Übrigen all diejenigen, die in dem Laden einkaufen, mit.
Gefällt mir nicht so wirklich - mit dem 1 Euro Pfand habt Ihr den Wagen doch NICHT gekauft :evil:

Mal zur Orientierung selbst ein 08/15 Wägelchen hat schon fast den Wert einer Festivalkarte, bei den Spezialwagen kommt man schnell auf den Betrag von einer ganzen Festivalgruppe.

Übrigens scheint mir so ein Rollwagen (was für ein witziger Name: Schiebrollbügelwagen) für unebenes Gelände nicht wirklich gut geeignet, oder?

Ich bin da eher ein Freund von gummibereiften Bollerwagen.

Gruß

Gordo:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Ikea verkauft die kleinen Sackkarren an der Kasse. Die verkauften sind nur Blau anstatt Gelb.
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Hat jemand ne Alternative zu Bollerwägen(zu teuer) und zu Sackkarren (bringt man nicht viel drauf)? Letztes Jahr hat ich ne Schubkarre ... Waren aber die sec's nicht begeistert :smt043

Gruß Jesus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.