Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Das ist doch ein Zeichen von Gott, dass sich diese Menschen nicht vermehren :mrgreen: Die Evolutionstheorie ist falsch!

Das mit dem BP-Boykott find ich gut, nicht nur aus dem Grund wie sie versuchen an Öl zu kommen, auch deswegen weil sie so wenig gegen diese Katastrophe getan haben und nur geredet haben!
Ich wusste allerdings nicht, das Arco auch von BP ist :smt023

Appropriate U.S. Bp Products and Affiliates:

- AM PM

- Arco

- The Standard Oil Co. Inc – UK based

- Amoco Ultimate

- Castrol oil

- Aral Fuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
ich lese gerade, dass Günter Netzer nach der WM die ARD verlässt, das darf doch nicht sein :?
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ja, hab ich schon vor ner Weile mitgekriegt. Echt schade. Viele mochten ihn ja nicht, aber ich fand ihn ganz gut. Hatte Ahnung und es kam doch auch öfters mal zu (unfreiwilligen) komischen Situationen.
Wenn ich mir da so anschau, was es noch für Duos gibt - da muss ich gähnen.
 
0

09/09/09

Schon damals als er das im Artikel besagte Intervie an den Spiegel gab, tat mir der Kerl total leid.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
38
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Hab das Interview gestern zum ersten Mal gelesen, ziemlich interessant aber auch wirklich seltsam, was man da über ihn erfährt. Hm, ist halt auch nur ein Mensch, trotz dem Erfolg...
Anhand des Interviews find ich aber die Figur, die er in Absolute Giganten spielt, noch umso passender...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.