Scooter Can't Stop The Hardcore Tour 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Feb 26th, 2016 Can't Stop The Hardcore Tour 2016 (Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf)
Feb 27th, 2016 Can't Stop The Hardcore Tour 2016 (Porsche-Arena, Stuttgart)
Feb 28th, 2016 Can't Stop The Hardcore Tour 2016 (Zenith Kulturhalle, München)
Feb 29th, 2016 Can't Stop The Hardcore Tour 2016 (Zürich (CH) Hallenstadion)
Mar 3rd, 2016 Can't Stop The Hardcore Tour 2016 (Velodrom, Berlin)
Mar 4th, 2016 Can't Stop The Hardcore Tour 2016 (Arena Leipzig, Leipzig)

Tickets: 46 Euro

Wer von den Münchnern und Rest ist denn wieder dabei? Habe gestern 2 Karten zum Geburtstag bekommen. :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich werde wohl trotz grossem interesse an Electro nicht hingehen.
Bei mir ganz persönlich liegt es wohl daran dass die beiden ersten Tracks von Scooter die damals rauskamen einfach Kopien von Clubhits waren (Vallée De Larmes und Hyper Hyper) die nur ein wenig kommerzieller noch mal neu eingespielt wurden. Damit hatte Scooter bei mir den Ruf weg.

Aber ich hoffe trotzdem mal auf nen Auftritt bei einem Festival, rein zum Abfeiern im erheiterten Zustand
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Scooter hat dieses Jahr mehr deutsche Tourtermine als Led Zeppelin, die Beatles und Nirvana zusammen. Ergo:

Scooter>Nirvana+Beatles+Led Zeppelin
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
.

Aber ich hoffe trotzdem mal auf nen Auftritt bei einem Festival, rein zum Abfeiern im erheiterten Zustand

Hatten die schon mal einen Auftritt auf einem grösseren Festival ? Die ganzen elektronischen Festivals haben Scooter eigenltich immer boykotiert.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
I
Bei mir ganz persönlich liegt es wohl daran dass die beiden ersten Tracks von Scooter die damals rauskamen einfach Kopien von Clubhits waren (Vallée De Larmes und Hyper Hyper) die nur ein wenig kommerzieller noch mal neu eingespielt wurden.

Wenn ich wüsste das sie auf ihren Konzerten Sachen wie Vallée De Larmes, Suavemente, Cosmos, Mesmerized oder Rhapsody In E spielen wäre das eigentlich der einzige Grund da hin zu gehen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also das Konzert vor 2 Jahren war der Wahnsinn. Unglaublich gute Stimmung im gesamten Publikum. Da nimmt sich keiner Ernst und das sorgt natürlich für die nötige Ausgelassenheit :D
Bin ziemlich sicher auch wieder dabei.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Also das Konzert vor 2 Jahren war der Wahnsinn. Unglaublich gute Stimmung im gesamten Publikum. Da nimmt sich keiner Ernst und das sorgt natürlich für die nötige Ausgelassenheit :D
Bin ziemlich sicher auch wieder dabei.
ja so seh ich das auch. war vor zwei jahren auch am start. alle feiern gemütlich und lassen die sau raus. wäre schon mal cool die als late night special bei rip zu haben. ich glaube da wäre die hölle los.
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Puh... Das ist heftig. Das muss man erstmal verdauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.