Scott Stapp (Creed) - 11 Oktober 2008

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Heute wahr eine zimmlich gute abend. Ich wohlte nur die bilder und alles zeigen. Tut mir leid wenn ich euch damit langweile.

Ich wahr heute abend bei eine kostenlose Konzert von Scott Stapp heute abend bei und am Flugplatz. Scott Stapp ist der ehemalige saenger von der band Creed. Wahr eine echt gut Konzert. Da wahren nur so 250 leute da (es wahr eine kleine show in der Kaserne), aber wahr echt gut. Der band und Scott haben alles gegeben und es wahr eine tolle stimmung.

Nicht nur haben die neue lieder von Scott Stapp's solo album gespielt, aber auch alle von Creed's alte hits aus der 90er jahre gespielt wie My Own Prison, My Sacrifice, Higher, With Arms Wide Open und What if.

Wahr eine echt gute show, und danach hat Scott Stapp mit uns alle getroffen und autograme unterschrieben.

Hier sind eine paar photos. Ich habe auch video genommen, aber die sind nicht so gut raus gekommen mit meine digitale Kamera.





scot3.jpg


scot4.jpg


scot5.jpg


scot6.jpg


scot7.jpg


scot8.jpg
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und die letzten 4 bilder. Noch mall tut mir leid wenn das fur euch langweilig wahr, fur mich wahr es eine zimmlich gute abend. Hat spass gemacht. Wenn ich noch nicht Creed oder Scott Stapp live gesehen habe, es ist schon eine gute Konzert.

scot9.jpg


scot10.jpg


scot11.jpg


scot12.jpg
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das freut mich wirklich richtig für Dich!
Für Higher, aber vor allem My Own Prison Live wüde ich so viel gesehene Konzerte eintauschen wollen. Und dem Mann mal die Hand schütteln ist und bleibt wohl ein großer Traum.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich lieber mittlerweile Alter Bridge. Auch das Konzert dieses Jahr bei RIP war wieder genial auch wenn Metalingus gefehlt hat. Aber ich hör mir auch gern noch die alten Creed Sachen ab und zu an. Paar Songs haben schon was.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das freut mich wirklich richtig für Dich!
Für Higher, aber vor allem My Own Prison Live wüde ich so viel gesehene Konzerte eintauschen wollen. Und dem Mann mal die Hand schütteln ist und bleibt wohl ein großer Traum.

Es wahr echt toll. Ich wahr immer fan von Creed (und Alter Bridge heute), und es wahr richtig toll diese Creed lieder live zu hoeren. Scott hatt auch alles gegeben. Sogar meine kumpel der Creed nicht mag, fands echt gut.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
die alten sachen hätt ich auch gern gehört :) in sein neues album muss ich auch mal reinhören.

ist der mittlerweile clean? creed hat sich doch wegen seiner drogensucht aufgelöst soweit ich das mitgekriegt hab.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ist der mittlerweile clean? creed hat sich doch wegen seiner drogensucht aufgelöst soweit ich das mitgekriegt hab.

Wenn ich es richtig verstanden hat, ist er straight edge geworden und eine neu geborene Cristian geworden.

Er hat immer davon geredet waehend der show, ueber seine alte band, neue band, alte freunde, neue freunde, und wie seine leben wuerde jetzt gerettet.