Scott Stapp Tour 2008?

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Scott Stapp, der ehemalige saenger von Creed, hat eine solo album gemacht und am 11. Oktober spielt er eine kostenlose konzert bei uns in der Kaserne.

Meine frage ist, ob jemanden weis ob er auch eine normalle tour auch macht? Ich kann es nicht vorstellen das er nuer nach Deutschland kommt fuer eine konzert.

Fuer fans von Creed (der rest von der band ist jetzt Alter Bridge) wuerde das gut sein denn er singt noch die Creed lieder auch.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
er singt auch creed lieder? das wäre ja mal richtig geil! los, her mit dates :)

Auf der Poster und flyern in der Kaserne sagt es zumindest das er neue lieder von seine solo album und alte Creed lieder singen wird.

Auf der homepage von ihn sagt es das dates kommen bald. Ich denke es wird schonn was geben. Ich denke er kommt nicht nach Europa nuer fuer diese eine show. Er wird nicht bezahlt fuer der show bei uns in der Kaserne.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Früher wäre ich für den Mann wohl fast überall hingefahren. Sollte er in München für <25€ spielen, würde ich ihn mir aber auf jeden Fall anschauen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Früher wäre ich für den Mann wohl fast überall hingefahren. Sollte er in München für <25€ spielen, würde ich ihn mir aber auf jeden Fall anschauen.

Ich wahr frueher auch sehr grosse fan, aber ich find ihn jetzt sehr unsympatisch jetzt.

Ich werde natuerlich hin gehen weil es kostenlos ist aber, fuer seine normale show (wenn er eine tour macht wie ich denke) wuerde ich nicht mehr als <25 Euro zahlen.