ScRuBs- die Anfänger

Wie findest du scrubs?


  • Umfrageteilnehmer
    187

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Also, seit diese Serie anfing, hab ich sie mir immer wieder reingezogen. Also ich find die ganzen Charaktere so schräg, da kann ich einfach gar nicht anders als dazusitzen und mich halb schief zu lachen.
Besonders der Hauswart.. der is genial *lol* muss schon lachen, wenn ich an den denk!

Wer ist euer lieblingscharakter in dieser Serie ... oder kennt ihr die gar nit?

PRO 7--- 21:45 Uhr DI
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
kenns von titel her, aber habs no nie angeschaut.

man muss janet jeden sch.. mitmachen. :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also wenn du das ned kennst hast du was verpass. Ich muss auch regelmäßig nach jeder Folge die Hose wechseln, weil ich mich jedesmal dermaßen bepisse vor Lachen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
habs auch schon angeschaut.
aber naja - ist halt echt ansichtssache was
man davon halten soll. ist ganz lustig gemacht
aber naja...
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Schau ich mir normalerweise immer an, wenn ich zu Hause bin. Mag´s auch recht gern ausserdem kommts nach Friends, worüber ich ebenfalls recht schmunzeln kann. Ich find die ganzen amerikanischen, oder zu mindest die meisten, Comedyserien recht gelungen, weil sie ausgefeilte und meist recht psychotische Charaktere haben.
Dr. Cox, find ich zum brüllen. Heißt doch so, der zynische Kerl, dessen Alte der JT genagelt hat, oder.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
sorry aber mir fehlt das "einfach genial" zum auswählen! ist echt ne hammer serie, ist nur zu empfehlen ich lach mich auch dauernd kaputt!!

total real wies so in amerikas krankenhäuser abläuft
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Ja, der Cox, der ist einmalig!! Allein schon wie JT immer schaut.. ich find den ganzen gesichtsausdruck so witzig, der muss nicht mal was sagen, muss ich schon lachen.
"Hey Flachzange" *lol*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich find se genial. hab alle folgen. vorallem auf englisch ein schmankal ;)
mein liebling is der typ aus der rechtsabteilung :D
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich find`s auch nicht übel.
Schaus mir zwar nicht immer an, aber oft.
Das letzte mal fand ich die "Überraschung" (am Schluss) am Tisch ziemlich witzig!!
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Bin grad Zivi in nem Krankenhaus und muss sagen oft erkenne ich Gemeinsamkeiten mit scrubs! Zwar nicht ganz so krass, aber die Sendung kommt nicht nur aus den Hirnen der Drehbuchschreiber!
Ab und zu isses wirklich witzig, auch wenn der normale Alltag nich so rosig is!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
cyco schrieb:
sorry aber mir fehlt das "einfach genial" zum auswählen! ist echt ne hammer serie, ist nur zu empfehlen ich lach mich auch dauernd kaputt!!

total real wies so in amerikas krankenhäuser abläuft

guess what.. wollt ja noch "genial" dazugeben, aber mein pc hat dann nicht mehr mitgetan oder ich bin auf den falschen knopf oder whatever.. jedenfalls sind jetz nur 3 antwortmöglichkeit...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich find die sendung auch voll genial!!
da muss ich sogar voll loslachen, wenn ich allein bin und des passiert mir nicht oft....
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
kennt ihr die folge, wo "barbie" *G* meint, superwunderheilbrüste zu haben... ich lach mich immer wieder schief, wenn ich an die szene denke, wie sie zu einem patient hinstolziert, die nase in der luft.. ein selbstvertrauen dass es schon ganz peinlich is, dann ein kurzer blick zum patienten, und rauf geht das t-shirt

RESPECT!!!