Securitys nicht richtig aufgeklärt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Habs hier jetzt schon tausendmal gelesen.
Die Securitys sind wohl nicht alle richtig aufgeklärt worden.
Sowohl was Einlass mit den Karten betrifft, sowohl Gas- u.
Co2 Flaschen.

Das ist einer der Punkte, an denen ARGO arbeiten muss, einheitlich
alle SECS richtig zu unterweisen.

Es kann nicht sein, dass ich am Vordereingang C4 meine Gasbuddel
reinbringe und am Hintereingang nicht. Nur ein Beispiel von vielen!!!

Auf diese Sache sollten die Herren hingewiesen werden.
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
was ich saulustig fand:
es hieß ja vom anfang an, dass Pavilions nicht gestattet sind.
Ich hab mir von der Adolf-Tribühne mal C2 angeschaut -> auf 3 Zelte je ein pavilion :D
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Und vor allem, wenn ein und der selbe Typ erst sagt: Hol dein Agregat und 5 Min später sagt, nein, die sind nicht erlaubt!!?? Da wirst du wahnsinnig, am liebsten hät ich ihn einfach umgehaun!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Bei mir haben se sich wegen der Wegwerfkamera aufgeregt und den anderen haben sie mit seinem LEATHERMAN an der Gürteltasche reingelassen.

Also teilweise Frage ich mich ob die Securitys nicht besoffener waren als ich!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also bei mir haben die sich nicht aufgeregt.
Unsere Leutz, die am Do Vormittag aufn C4 sind haben
sogar den Pavilion mitrein... kein Problem
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Wir sind bestimmt 5 mal mit unserem Einkaufswagen auf unser C1 reingekommen. Beim 6 mal droht der Sec-Depp unserem MM216 er hätte ihn geklaut und wenn er nicht sofort sein Zeugs ausladen tut wird er die Polzei holen. Als wir zurück um eingang gekommen sind war der Einkaufswagen geklaut.

So ein witz und zig leutz rennen dort mit einkaufswagen rum. Reine Schickane!!!!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Als wir Donnerstag morgen unsere Zelte auf dem C7 aufgeschlagen haben war dort noch garnix abgesperrt und auch noch keine Secs in Sicht. :)

An den Folgetagen waren da immernur zwei Secs chillig rumgesessen und haben sich um nix geschert - Pavillons, Grills jeglicher Art etc., alles kein Thema. Ich weiß scho, warum ich den C7 so mag.. ;) ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ein sec wollte wissen was ich in meiner kühlbox hatte und ich musste sie wohl oder übel aufmachen.

der kerl schnapp sich ne dose, macht auf, trinkt einen schluck und schmeißt die dose dann weg.

kommentar: "in ordnung, noch kalt"
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, bei mir aus dem Rucksack haben sie sich auch Maoam genommen, aber mei...
was ich eben nicht so ganz in Ordnung fand dass sie nichts gesagt haben freitags am Wellenbrecher bei der Center und irgendwann echt das übelste Gerangel losging. Ein Satz wie: 'hier ist der Ausgang nicht der Eingang' oder: 'wir lassen erst mal niemand mehr rein' hätte ja echt völlig ausgereicht.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Hendrixhill postete
Wir sind bestimmt 5 mal mit unserem Einkaufswagen auf unser C1 reingekommen. Beim 6 mal droht der Sec-Depp unserem MM216 er hätte ihn geklaut und wenn er nicht sofort sein Zeugs ausladen tut wird er die Polzei holen. Als wir zurück um eingang gekommen sind war der Einkaufswagen geklaut.

So ein witz und zig leutz rennen dort mit einkaufswagen rum. Reine Schickane!!!!
lol ;) Wenigstens hats bei der Abreise wieder geklappt.
Der Security Typ war echt scheiße, vorallem seine Logik! "Hey du darfsch hier net rein! Des Teil ist gestohlen, Ich könnt die Polizei holen!" Deshalb stellt er den Wagen einfach auf die Straße, da wird ihn sicher wieder jemand zurück bringen! AAAHHHH!!! ?%&$§"$§&/(=$§!!"$&%
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Die meisten Secs waren einfach nur aufgeblasen Volldeppen, die von nix ne Ahnung haben. Nicht nur, dass sie einfach nur doof sind (auf IQ bezogen-hab desöftern mal mit welchen gesprochen-unterste Schublade), sie kennen sich wirklcih nicht aus. Die hatten teilweise keine Ahnung, wo was auf dem Festivalgelände zu finden ist....da kannte ich mich im Vorfeld schon besser aus obwohl ich noch nie beim RiP war.
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
also wie der bonscott schon gesagt hat, ich war auch am c7: kein prob. mit den secs. alles chillig. wir hatten nichtmal einen zaum um den campingplatz.

auch ansonsten hatte ich keine probs mit den secs. mir wurde immer freundlich weitergeholfen und ich wurde auch höflich behandelt.

kommt wahrscheinlich auch drauf an an wen man grad gerät.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
pepi postete
Die hatten teilweise keine Ahnung, wo was auf dem Festivalgelände zu finden ist....da kannte ich mich im Vorfeld schon besser aus obwohl ich noch nie beim RiP war.
Das stimmt! Und wenn man zwei das gleiche gefragt hat hat man grundsätzlich zwei verschiedene Antworten bekommen, z.B. im Bezug auf Geschirrspülen, Bandshirtstände,...
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich betonte nochmals, dass sie uns nicht mit der CO2 Flasche für die Zapfanlage aufn C4 liesen, da eine Gasflasche eine "tickende Bombe" ist.
Ok, ich habs eingesehen und die Buddl wieder zum Auto gebracht. Ich komm wieder, was muss ich sehen? Latscht da einer mit ner 10 kg Flüssiggasflasche in den Campingplatz!!!! Ich bin durchgedreht, das darf doch wohl nicht sein!
7% Flüssiggas in der Luft reichen aus um einen deftigen Bumms zu erzeugen, unsere kleine CO2 Flasche ist unbrennbar und ein Kindergeburtstag gegen Flüssiggas...

@secs...
Eure Willkür kotzt mich an!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.