Seeed

G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich mag seeed auch net aber wenn party her muss, dann sollen die herren angeblich taugen -> gugg ich mir halt an, wenn nix anderes für mich interessanter is.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Zu Hause höre ich nie Seeed.
Aber live bei Rock im Park waren sie echt Hammer!
Hab danach nie wieder von selbst Seeed gehört, muss nicht sein, aber ich würde mich riesig freuen wenn sie wieder zu Rock im Park kommen!!
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
So erst mal ein freundliches Hallo in die Runde!!!
Und vielen Dank für die Aufnahme bei euch :thx:

So und nun noch zum Thema Seed, also ich muss sagen ich kann HipHop eigentlich auch nicht wirklich leiden, gerade auf CD oder im TV, aber live sind viele echt nicht schlecht und Seed rockt ganz schön!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Seeed waren gestern bei Sarah Kuttner, es musste extra die Bühne angebaut werden, weil die Band ja gleich mit einer gesamten Manschaft auftritt :) aber ich mag ihre aktuelle Single nicht...auch sonst kann ich wenig damit anfangen. Aber ich kann mir vorstellen, dass die live richtig gut sind.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sicher ist da noch nix, sonst wären sie ja schon bestätigt. Aber da sie eh touren und als deutsche Band "leicht verfügbar" sind, denke ich, dass für MLK kein Weg an Seeed vorbeiführt.
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
ja könnte gut sein, dass sie kommen, wären ja auch ganz ok. Ich weiß es passt zwar net hier rein aber was haltet ihr von 4Lyn, bringen jetzt ein neues Album raus und sind auf Tour, könnt doch sein dass die auch kommen?
Das wäre echt mal fett!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hmm ja, das Album ist ja wirklich seit kurzem raus...die Tour geht zwar nur mit März, kann ja aber trotzdem gut sein. Würd mich auch seh freuen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also "ding" is ja nicht so meins. nach der bestätigung aufm SoSi: is da noch was drin oder teilen die festivalveranstalter so auf: du kriegst die band, die sind nur bei dir, dafür spieln die andern bands nur bei mir...
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Ich hab die am 3.10.03 in münchen gesehen und hab irgendwie net des gekriegt was ich erwartet hab. Fand halt des 'New Dubby Conquerors' Album voll geil aber die show beim Konzert fand ich scheisse- war mir dann doch zu 'Hip Hoppig'!
Nicht dass ich überhaupt kein HipHop hör, ich hab nur net erwartet dass die auf die bühne gehen und so einen auf ' Checker- Oida- Lan- Isch bin n fetter Gangsta- machen'
Fand halt den Stil von 'Papa Noah' etc. gut, und davon hab ich beim Konzert zu wenig gesehen. Zu viel Show- zu wenig Musik....
Aber bildet euch selbst ne Meinung. Die können schon was und für den ders mag is des des höchste :smt041
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Also, laut einer meiner Lehrerinnen (klingt komisch is aber so - ihr zehntes RiP) kommen sie allerhöchstwahrscheins nicht...;)