Seether 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
3e4c21e444.jpg


ich dachte mir ich mach mal einen neuen thread auf. der letzte war von der tour 2015.
neues album steht an, mal wieder ausgedehnte US-tour aber scheinbar gehts auch nach europa, wie die ersten beiden konzerte in berlin und münchen vermuten lassen...

das neue album "poison the parish" erscheint am 12.05.2017. der erste song "let you down" ist seit ein paar tagen im netz. läuft bei mir jetzt nicht in dauerschleife (sprich: es gab schon bessere), aber was wirklich schlechtes wirds von der band wohl nie geben.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


hier die (ersten?) daten (quelle: songkick):
26.09.2017 - Berlin - Huxleys
06.10.2017 - München - Backstage


nach der 11-song-setlist beim letzten konzert in nürnberg 2015 warte ich erstmal die setlist ab. ich mag die jungs echt gerne, aber das prüft mein ausgeprägtes fanherz schon sehr, wenn es wieder nur so ne dünne setlist gibt, in der v.a. ausschließlich die singles gespielt werden. bisschen rotation wäre bei dann 6 alben schon angebracht und minimum 5 songs mehr.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
Übrigens bestätigt mittlerweile und Album seit gestern raus. Guter ersteindruck. “i'll survive“ ist bei mir ein sofortiger ohrwurm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.