Seid ihr bei Anreise nüchtern oder einfach nur voll?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Zimtstern20, 3. Juni 2008.

  1. neos

    neos Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Werde, obwohl meine Freundin fährt, während der Fahrt nüchtern bleiben - nur zur Sicherheit. Das erste Bier wird dann praktisch zeitlich mit Öffnen der Wagentür auf dem Parkplatz zischen. Das wird toll!
     
  2. Tschisma

    Tschisma Der mit dem Gummi puppt

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ZylinderBreit :D :D hehe, ich freue mich darauf !!!!
     
  3. Huntermaster

    Huntermaster Parkrocker

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Werd nüchtern sein, hab eh nur 10 min Zeit bis ich beim Gelände bin :evil:
     
    #43 Huntermaster, 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  4. Mr_Polz

    Mr_Polz Parkrocker

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85221 Dachau
    Mal schaun, wieviel Bier in 2 Std. Fahrt reingehen :) Zelt ist eh schon dort aufgebaut *g*
     
  5. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    nüchtern da ich fahren muss
     
  6. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
    Nachdem alle Zelte stehen werde ich mich ordentlich abschießen und bis Freitag Mittag durchschlafen :smt030
     
  7. Stuntkeyboarder

    Stuntkeyboarder Parkrocker

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Franken
    Feigling! ;)

    Die Zugfahrt zum letzten Machine Head Konzert von Erlangen nach München war sehr unterhaltsam. Neben mir saß ne ältere Frau, die mich beim jedem Bier, das ich trank (müssen vier oder fünf gewesen sein) noch komischer ansah. Ich fand's lustig, unter der Woche am hellichten Nachmittag... :smt030

    Die Anfahrt zu RiP wird leider nicht so unterhaltsam. Sind ja nur ein paar Minuten von Erlangen zum Dutzendteich.

    Früher war die Zugfahrt vom Allgäu nach Nuremberg immer ein absolutes Highlight! Riesenstimmung im Abteil und ordentlich vorgelötet. So ein Zelt stellt man doch auch im Vollsuff ohne große Probleme auf.
     
  8. teckser

    teckser Parkrocker

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    ich auch...
    aber egal: hin, bier auf, zelt aufbauen, grill an mehr bier auf...
     
  9. ranly

    ranly Parkrocker

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir warns 168 :mrgreen:
     
  10. pfosten

    pfosten Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube es sollte mir zu denken geben, das ich mich ausgerechnet für diesen post hier anmelde... also erstmal hi :D

    ich freu mich schon voll drauf schon ab 7 uhr früh dauernd nur bier zu saufen, so das es am sonntag schon garnicht mehr anschlägt. ^^

    findet ihr es auch so geil(natürlich nur ein paar mal im jahr vor festivals o.ä.) schon am vormittag hackendicht unterm normalen fussvolk voll aufzufallen? also nicht so, dass die leute denken das sind so gewaltbereite usw sonder einfach nur fun haben und da wo andere ganz normal sind in so ner art ausnahmezustand ein bier nach dem anderen zu kippen(vornehmlich im zug und am bahnhof)???

    ich finde das total geil und wenn ich das ein halbes jahr nicht gemacht habe fehlt mir das voll, weiss auch nicht warum. :D

    wem gehts so wie mir??? oder sollte ich mir sorgen machen?? :D
     
  11. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    da brauchst dir gar keine sorgen machen - mir und sicher vielen anderen gehts genauso. das ist einfach fun pur und macht nen großen teil der typischen festivalatmosphäre und -stimmung aus! :) :smt023
     
  12. jokiel

    jokiel Parkrocker

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der Rhön
    Nüchtern ich muss dieses Jahr wieder fahrn:(
    aber dann wenn mer angekommen sin und n plätzchen gefunden ham wird gleich des erste Bier aufgemacht
     
  13. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Ich werde bei der Anreise wohl eher voll sein, da ich kein Zelt aufbauen muss :mrgreen:
     
  14. ja wie, und ich verpeiler soll dann unsere "anreise" koordinieren oder was? oder verlassen wir uns auf django? wer fährt jetzt eigentlich alles mit dem zug da mit?
     
  15. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München

    Nur ein Schwein trinkt allein... Nee im ernst, kann mir lusigeres vorstellen, als als einzigster im ganzen Zug zu saufen... Da les ich lieber n gutes Buch. Sollte ich aber trinkfeste Menschen mit dem selben Reiseziel treffen, wird wohl schon das erste Bier geöffnet!!
     
  16. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Aus Rücksicht auf den Fahrer werde ich wohl eher nichts trinken :)
     
  17. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    der fahrer wirds dir nicht übel nehmen ;-)
     
  18. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Naja, das ein oder andere Bier werde ich scho drin haben wenn wir ankommen!
     
  19. Hiig

    Hiig Parkrocker

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Böbingen, Königreich Württemberg
    wurde gerade dazu verdonnert zu fahren^^
     
  20. Master41

    Master41 Parkrocker

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    beim ankommen bin ich noch nüchtern (morgen abend) aber beim zeltaufbaun donnerstag früh werd ich wohl etwas betrunken sein von morgen nacht bzw von den kontra-bierle ganz in der früh :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden