Seid ihr bei Anreise nüchtern oder einfach nur voll?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Zimtstern20, 3. Juni 2008.

1. neos

neos Parkrocker

Werde, obwohl meine Freundin fährt, während der Fahrt nüchtern bleiben - nur zur Sicherheit. Das erste Bier wird dann praktisch zeitlich mit Öffnen der Wagentür auf dem Parkplatz zischen. Das wird toll!

2. Tschisma

Tschisma Der mit dem Gummi puppt

ZylinderBreit :D :D hehe, ich freue mich darauf !!!!

3. Huntermaster

Huntermaster Parkrocker

Werd nüchtern sein, hab eh nur 10 min Zeit bis ich beim Gelände bin :evil:

#43 Huntermaster, 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  4. Mr_Polz

Mr_Polz Parkrocker

Mal schaun, wieviel Bier in 2 Std. Fahrt reingehen :) Zelt ist eh schon dort aufgebaut *g*

5. Betsy

Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

nüchtern da ich fahren muss

6. Silobeatle

Silobeatle Parkrocker

Nachdem alle Zelte stehen werde ich mich ordentlich abschießen und bis Freitag Mittag durchschlafen :smt030

7. Stuntkeyboarder

Stuntkeyboarder Parkrocker

Feigling! ;)

Die Zugfahrt zum letzten Machine Head Konzert von Erlangen nach München war sehr unterhaltsam. Neben mir saß ne ältere Frau, die mich beim jedem Bier, das ich trank (müssen vier oder fünf gewesen sein) noch komischer ansah. Ich fand's lustig, unter der Woche am hellichten Nachmittag... :smt030

Die Anfahrt zu RiP wird leider nicht so unterhaltsam. Sind ja nur ein paar Minuten von Erlangen zum Dutzendteich.

Früher war die Zugfahrt vom Allgäu nach Nuremberg immer ein absolutes Highlight! Riesenstimmung im Abteil und ordentlich vorgelötet. So ein Zelt stellt man doch auch im Vollsuff ohne große Probleme auf.

8. teckser

teckser Parkrocker

ich auch...
    aber egal: hin, bier auf, zelt aufbauen, grill an mehr bier auf...

9. ranly

ranly Parkrocker

Bei mir warns 168 :mrgreen:

10. pfosten

pfosten Parkrocker

ich glaube es sollte mir zu denken geben, das ich mich ausgerechnet für diesen post hier anmelde... also erstmal hi :D

ich freu mich schon voll drauf schon ab 7 uhr früh dauernd nur bier zu saufen, so das es am sonntag schon garnicht mehr anschlägt. ^^

findet ihr es auch so geil(natürlich nur ein paar mal im jahr vor festivals o.ä.) schon am vormittag hackendicht unterm normalen fussvolk voll aufzufallen? also nicht so, dass die leute denken das sind so gewaltbereite usw sonder einfach nur fun haben und da wo andere ganz normal sind in so ner art ausnahmezustand ein bier nach dem anderen zu kippen(vornehmlich im zug und am bahnhof)???

ich finde das total geil und wenn ich das ein halbes jahr nicht gemacht habe fehlt mir das voll, weiss auch nicht warum. :D

wem gehts so wie mir??? oder sollte ich mir sorgen machen?? :D

11. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

da brauchst dir gar keine sorgen machen - mir und sicher vielen anderen gehts genauso. das ist einfach fun pur und macht nen großen teil der typischen festivalatmosphäre und -stimmung aus! :) :smt023

12. jokiel

jokiel Parkrocker

Nüchtern ich muss dieses Jahr wieder fahrn:(
    aber dann wenn mer angekommen sin und n plätzchen gefunden ham wird gleich des erste Bier aufgemacht

13. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

Ich werde bei der Anreise wohl eher voll sein, da ich kein Zelt aufbauen muss :mrgreen:

14. ja wie, und ich verpeiler soll dann unsere "anreise" koordinieren oder was? oder verlassen wir uns auf django? wer fährt jetzt eigentlich alles mit dem zug da mit?

15. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Nur ein Schwein trinkt allein... Nee im ernst, kann mir lusigeres vorstellen, als als einzigster im ganzen Zug zu saufen... Da les ich lieber n gutes Buch. Sollte ich aber trinkfeste Menschen mit dem selben Reiseziel treffen, wird wohl schon das erste Bier geöffnet!!

16. Canna

Canna Parkrocker

Aus Rücksicht auf den Fahrer werde ich wohl eher nichts trinken :)

17. Sanitarium

Sanitarium Parkrocker

der fahrer wirds dir nicht übel nehmen ;-)

18. onkelandy

onkelandy Parkrocker

Naja, das ein oder andere Bier werde ich scho drin haben wenn wir ankommen!

19. Hiig

Hiig Parkrocker

wurde gerade dazu verdonnert zu fahren^^

20. Master41

Master41 Parkrocker

beim ankommen bin ich noch nüchtern (morgen abend) aber beim zeltaufbaun donnerstag früh werd ich wohl etwas betrunken sein von morgen nacht bzw von den kontra-bierle ganz in der früh :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden