Seid ihr bei Anreise nüchtern oder einfach nur voll?

neos

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Werde, obwohl meine Freundin fährt, während der Fahrt nüchtern bleiben - nur zur Sicherheit. Das erste Bier wird dann praktisch zeitlich mit Öffnen der Wagentür auf dem Parkplatz zischen. Das wird toll!
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Werd nüchtern sein, hab eh nur 10 min Zeit bis ich beim Gelände bin :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Und alleine im Zug zu sitzen und zu saufen käme mir irgendwie pennerhaft vor.

Feigling! ;)

Die Zugfahrt zum letzten Machine Head Konzert von Erlangen nach München war sehr unterhaltsam. Neben mir saß ne ältere Frau, die mich beim jedem Bier, das ich trank (müssen vier oder fünf gewesen sein) noch komischer ansah. Ich fand's lustig, unter der Woche am hellichten Nachmittag... :smt030

Die Anfahrt zu RiP wird leider nicht so unterhaltsam. Sind ja nur ein paar Minuten von Erlangen zum Dutzendteich.

Früher war die Zugfahrt vom Allgäu nach Nuremberg immer ein absolutes Highlight! Riesenstimmung im Abteil und ordentlich vorgelötet. So ein Zelt stellt man doch auch im Vollsuff ohne große Probleme auf.
 

pfosten

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
ich glaube es sollte mir zu denken geben, das ich mich ausgerechnet für diesen post hier anmelde... also erstmal hi :D

ich freu mich schon voll drauf schon ab 7 uhr früh dauernd nur bier zu saufen, so das es am sonntag schon garnicht mehr anschlägt. ^^

findet ihr es auch so geil(natürlich nur ein paar mal im jahr vor festivals o.ä.) schon am vormittag hackendicht unterm normalen fussvolk voll aufzufallen? also nicht so, dass die leute denken das sind so gewaltbereite usw sonder einfach nur fun haben und da wo andere ganz normal sind in so ner art ausnahmezustand ein bier nach dem anderen zu kippen(vornehmlich im zug und am bahnhof)???

ich finde das total geil und wenn ich das ein halbes jahr nicht gemacht habe fehlt mir das voll, weiss auch nicht warum. :D

wem gehts so wie mir??? oder sollte ich mir sorgen machen?? :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
iich freu mich schon voll drauf schon ab 7 uhr früh dauernd nur bier zu saufen, so das es am sonntag schon garnicht mehr anschlägt. ^^

findet ihr es auch so geil(natürlich nur ein paar mal im jahr vor festivals o.ä.) schon am vormittag hackendicht unterm normalen fussvolk voll aufzufallen? also nicht so, dass die leute denken das sind so gewaltbereite usw sonder einfach nur fun haben und da wo andere ganz normal sind in so ner art ausnahmezustand ein bier nach dem anderen zu kippen(vornehmlich im zug und am bahnhof)???

ich finde das total geil und wenn ich das ein halbes jahr nicht gemacht habe fehlt mir das voll, weiss auch nicht warum. :D

wem gehts so wie mir??? oder sollte ich mir sorgen machen?? :D

da brauchst dir gar keine sorgen machen - mir und sicher vielen anderen gehts genauso. das ist einfach fun pur und macht nen großen teil der typischen festivalatmosphäre und -stimmung aus! :) :smt023
 

jokiel

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
aus der Rhön
Nüchtern ich muss dieses Jahr wieder fahrn:(
aber dann wenn mer angekommen sin und n plätzchen gefunden ham wird gleich des erste Bier aufgemacht
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich werde bei der Anreise wohl eher voll sein, da ich kein Zelt aufbauen muss :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja wie, und ich verpeiler soll dann unsere "anreise" koordinieren oder was? oder verlassen wir uns auf django? wer fährt jetzt eigentlich alles mit dem zug da mit?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Und alleine im Zug zu sitzen und zu saufen käme mir irgendwie pennerhaft vor.

Feigling! ;)

Die Zugfahrt zum letzten Machine Head Konzert von Erlangen nach München war sehr unterhaltsam. Neben mir saß ne ältere Frau, die mich beim jedem Bier, das ich trank (müssen vier oder fünf gewesen sein) noch komischer ansah. Ich fand's lustig, unter der Woche am hellichten Nachmittag... :smt030

Die Anfahrt zu RiP wird leider nicht so unterhaltsam. Sind ja nur ein paar Minuten von Erlangen zum Dutzendteich.

Früher war die Zugfahrt vom Allgäu nach Nuremberg immer ein absolutes Highlight! Riesenstimmung im Abteil und ordentlich vorgelötet. So ein Zelt stellt man doch auch im Vollsuff ohne große Probleme auf.


Nur ein Schwein trinkt allein... Nee im ernst, kann mir lusigeres vorstellen, als als einzigster im ganzen Zug zu saufen... Da les ich lieber n gutes Buch. Sollte ich aber trinkfeste Menschen mit dem selben Reiseziel treffen, wird wohl schon das erste Bier geöffnet!!
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
beim ankommen bin ich noch nüchtern (morgen abend) aber beim zeltaufbaun donnerstag früh werd ich wohl etwas betrunken sein von morgen nacht bzw von den kontra-bierle ganz in der früh :)