Seid ihr bei Anreise nüchtern oder einfach nur voll?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Zimtstern20, 3. Juni 2008.

  1. Mölle

    Mölle Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gau-Algesheim/Mainz
    Ich hoffe, dass die nicht schon am Donnerstag Abend leer sind :mrgreen:

    Nüchtern, da wir die Zelte für die ganze Mannschaft aufbaun und Trockeneis holen müssen. Aber danach...:evil:
     
    #61 Mölle, 4. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  2. WhiZZler

    WhiZZler Parkrocker

    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    559
    bei mir gehts heute abend los.. n kumpel feiert geburtstag.. am donnerstag ist dann das aufstiegsspiel von meiner mannschaft (wegen einem jahr im ausland darf ich leider nid selber spielen.. ich konditionelles wrack, ich :( ).. idealerweise wird dann am donnerstag noch der aufstieg gefeiert.. und am freitag gehts dann um 9 uhr los gen nürnberg.. da der tag kaputt ist, wenn ich keine konterhalbe trinke wird wohl das ein odere andere bier im auto fließen müssen.. geht nid anders..

    und wenn man zu voll zum zeltaufbauen ist, dann helfen einem die netten nachbarn.. oder jakob?
     
  3. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    Zur Anreise morgen früh schon, aber einige Stunden später vermutlich nicht mehr so ganz :smt030:bang:
     
  4. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Handynummer hast ja ;)
     
  5. Tobler51

    Tobler51 Parkrocker

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    also wir sind 10 leute im Zug von Innsbruck weg. die fahrt dauert 6 stunden....um 07:00 wird das erste bier geleert! :)

    ich sag nur soviel: letztes jahr haben wir vom nürnberger hbf zum gelände 1 1/2 stunden gebraucht (die S-Bahn fährt alle 10-15 min oder?)....und wer bzw wie das zelt aufgebaut wurde, ist uns allen noch eine frage :O??!!!
     
  6. tiafi

    tiafi Parkrocker

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    staubtrocken nüchtern -> fahrer (alle anderen im auto sind sozialerweise auch nüchtern)
    das erste bier gibts am am Do nachmittag wenn zelt steht. der schönste augenblick am festival.... ziiischhhh erstes bier offen :)
     
  7. Dom

    Dom Parkrocker

    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    1.050
    nüchtern, muss fahren :) werden aber schon während dem zeltaufbaun das ein oder andere bierchen zischen :P
     
  8. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    Immer nüchtern! Maximal kurz vorm C4 im Stau das erste Bierchen.
    Bringt ja nix, voll zugedröhnt bei 35 Grad Pavillion und Zelt aufzubauen.

    War immer viel lustiger, wenn die Arbeit erledigt ist und alles "bequem" ist, mit dem
    Saufen anzufangen und den anderen "Chaoten" beim Aufbauen und schleppen zuzusehen.

    ;O)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden